Vandit-Slipmats

S

Samoht

Power-User
Dabei seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Hi Leute...

Eine bisschen ungewöhnliche Frage. :)

Habt ihr irgendnen Plan, wo ich Slipmats von PvD's Recordlabel Vandit herbekomme? Hab schon des Öfteren gesehen, dass es welche gibt, nur wo?

Hoffe bin in dem Forum richtig. :D

Daaaange!

ScAsH
 
jab du musst an... ich hab vergessen wie er heißt schreiben und du bekommst n excel datei geschickt oder warte hier hasst dus... :

Vandit slipmat kostet 8 euro hier zu bestellen :

die Lieferung erfolgt per Nachnahme: Versand+Nachnahmegebühr =5,70 EUR, kann jenach Größe der Bestellung aber auch höher sein.

janos@paul-van-dyk.de

so da schreibste alles hin oder frag einfach nach dem katalog...

da sind dann noch fast alle kann man sagen platten und cd vom paul t-shirts und die slipmat....
 
Jo geil, hab auch an Vandit geschrieben, besser gesagt an Janos und der hat mir diese Excel-Tabelle zugeschickt.

Nuja, hab gleich mal Vandit Shirt + Slipmats bestellt. :)

ScAsH
 
ja korrekt!

und ich warte mir schon monatelang nen Ast ab, dass der online shop auch wirklich mal online geht... na gut, dann belästigen wir eben den janos :D
 
Jo der Janos is echt korrekt! Hab dem schon öfters mal geschrieben und der hat mir dann gleich paar fette Vandit und PvD-Aufkleber geschickt. Kostenlos versteht sich!

Und seitdem der meine Adresse hat, bekomm ich auch immer schön Post von Vandit bzw. Paule.

Kommt schon cool, wenn du nen Brief im Briefkasten liegen hast und als Absender steht links oben "Paul van Dyk".

*lol*

ScAsH
 
hehe, cool

Aufkleber kann ich auch en masse gebrauchen..

mal einschleimen gehen *g*
 
mensch da hab ich ja 2 glücklich gemacht...
 
Jo hast du! *knuddääääääääl*

ScAsH
 
naja ich muss zu geben nachdem ich eurer gutes feedback hier gelesen hab hab ich mir auch ne slipmat und 2 t-shirts bestellt *gg*
 
Habt ihr Antwort von Janos auf die Bestellung bekommen? Weil ich habe Sonntag bestellt und heute keine Antwort bekommen...

Naja mal schaun ob da noch was kommst. :)

ScAsH
 
naja der kann sich ja nu auch nich zerteiln... Ich hab vor ner woche 8 plattens bei cybercd bestellt und immer noch keine antwort bekommen... Aber ich glaub das lag auch an mir das war morgens gegen 7.30 auf ner party und voll mit alk und mehr (lala) hab ich da wohl was falsch gemacht... Apropo platten ich erwarte nochmal 4 platten von sonst wo... tz tz tz
 

Neue Themen


Zurück
Oben