Vekaufe: 2x Reloop rp1010

T

TraXX

Mitglied
Dabei seit
12 Aug 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
tach..
ich bin nu besitzer von 2 technics plattenspielern und will meine reloops verkaufen.
wie gesagt reloop rp-1010 und in siulber sind die.
der eine hat ortofon system der andre audio technica.
teechnisch alles okay, optisch ein paar kratzer auf der haube.
lampen gehen alle noch.
hätte gerne für beide noch 135€ + versandkosten.

ICH BITTE DARUM NUR ZU SCHREIBEN WENN IHR FRAGEN/INTERESSE HABT UND NICHT WENN IHR EUCH NUR DARÜBER AUSLASSEN WOLLT ODER ÄHNLICHES!


MfG


Traxx
 
hab ich dich nach deiner verdammten meinung gefragt ?
ich schreibe extra noch drunter nur antworten wenn ihr interesse habt und sonst nicht!
und mit den fragen is es doch wohl klar, das es da um technische fragen geht und nicht ums geld.
wenns dir persönlich zuviel ist, dann sgas mir doch via pm oder mail oder weis der geier was!

schon allein diese aussage, dass du es anscheinent zuviel findest hemmt doch jeden davor die teile zu kaufen.

und jetzt mal ganz erlich : was ist an 2 reloops die in tadellosem zustand sind mit einem ortofon system+hauben zuviel ?
jetzt kommt gleich wieder:
zahlt man 200€ drauf bekommt man nen 1210er...

NA UND!


ich möchte nunmal 135 € für beide zusammen haben . also einer für 67,5 €
 
Das sind mir immer die liebsten User.

Erst 6 Postings aus denen auch noch eindeutig hervorgeht, was für ein Grünschnabel man vor sich hat und dann meinen einen anpöbeln zu können. Ich zitiere: "klar...bei vielen tracks is das scheissesgal, weil beides gut klingen kann, aber bei vielen auch nicht..." aus dem Thread "33 oder 45". Von jemandem der solche unqualifizierten Beiträge schreibt, lasse ich mich nicht persönlich angreifen.

Wenn es etwas gibt, was dieses Forum auszeichnet, dann die Tatsache, dass es vollkommen unabhängig von wirtschaftlichen Interessen funktioniert. Deshalb sehe ich auch keinen Grund mich in meiner Meinungäußereung zurück zu halten nur damit jemand das Ergebnis eines Anfängerfehlkaufs verscherbeln kann.



PS: Die meisten, die sich in diesem Forum informieren, werden sowieso diverse Reloop-Warnungs-Threads finden...
 
[quote author=TraXX link=board=14;threadid=8686;start=0#87481 date=1065283357]
hab ich dich nach deiner verdammten meinung gefragt ?
ich schreibe extra noch drunter nur antworten wenn ihr interesse habt und sonst nicht!
und mit den fragen is es doch wohl klar, das es da um technische fragen geht und nicht ums geld.
wenns dir persönlich zuviel ist, dann sgas mir doch via pm oder mail oder weis der geier was!

schon allein diese aussage, dass du es anscheinent zuviel findest hemmt doch jeden davor die teile zu kaufen.

und jetzt mal ganz erlich : was ist an 2 reloops die in tadellosem zustand sind mit einem ortofon system+hauben zuviel ?
jetzt kommt gleich wieder:
zahlt man 200€ drauf bekommt man nen 1210er...

NA UND!


ich möchte nunmal 135 € für beide zusammen haben . also einer für 67,5 €
[/quote]

denkst du, dass du hier einen preis bekommst, der über dem ebay-preis liegt? und bevor sich nen newbie diese turnies kauft, glaube mir, er wird sich für 80 eur mehr 2 neue 1000er reloops zulegen...
 
@Traxx
Bevor Du gleich nach meiner verdammten Meinung fragst: Also die Frage nach dem Preis für zwei Riemtrieblerkrücken zeugt doch wohl "eindeutig" von Interesse, nich wahr? ;)

@Stocky
Hast ja deinen Mund gleich wieder am rechten Fleck gehabt.
*Daumenhoch*
(Standing Ovations-Aplaus-Und die Menge tobt) :)

MfG Knoopi
 
[quote author=TraXX link=board=14;threadid=8686;start=0#87481 date=1065283357]
ich möchte nunmal 135 € für beide zusammen haben[/quote]

Was ich alles möchte... *G*

Der Preis ist viel zu hoch... 35-45 Euro für EINEN Table ist ok...
 
find ich echt witzig. sollen jetz auch noch newbies in unserem forum verarscht werden... tztztzt.

ich verkaufe n paar löchrige sochen, möchte 500€ dafür... nur interessenten antworten, andere kommentare sind unerwünscht.

[denk]vielleicht fällt ja jemand drauf rein wenn niemand drunterschriebt das es total überteuert ist[/denk]

sean.jpg


;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Byowa
B
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
kasi7
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
ThomasD
T

Neue Themen


Zurück
Oben