Verbogene Platte

Hallo Wie gehts euch

Ich habe die super Lösung funktioniert ganz super.
Alle Platten bei dennen ich es gemacht habesind alle wieder gerade.

Nemmt zwei Stahlplatten 6 mm dick. Dazwischen legt ihr die Platte hinein. Und das die Platte geschutzt wird zwei Backpapierscheiben.

Am Rand der zwei Stahlplatten bohrt ihr noch löcher. Dies schraubt ihr dan zusammen. Das wars. Nur noch in die Sohne legen oder in den Backoffen.

Ihn ein paar tagen könnt ihr diese Presse im Internet auf meiner Homepage anschauen.

Funkt super.

mfg bergerpower

www.berger.at.lv
 
Dass das funzt glaube ich, vorallem, wenn man die Paltten beim abkühlen zwischen den Stahlplatten lässt, solange wie möglich! Aber wo soll ich jetzt 2 Stahlplatten herholen, hab nämlich dasselbe Problem! Aber das mit dem Wasser war nich schlecht, man muss die Platte danach halt nur unter was schweres und sehr Ebenes legen und abkühlen lassen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben