Verkablung CD-Player-EQ-Endstufe

Lunatic

Lunatic

Analog
Dabei seit
4 Nov 2004
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Erlinsbach / Schweiz
Hab eine frage an PA kenner. Folgendes Ich möchte einen CD-Player an einen Grafik Equalizer anschliessen, der Equalizer wird danach noch an eine Endstufe angeschlossen.

Der CD-Player wird jetzt mit dem Aussgang Cinch an denn Equalizer mit einem Adapter Kabel Verbunden (siehe Link)

http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp/artnr/100021705/sid/!18121995/quelle/listen

Der Equalizer wird danach an die Endstufe mit diesem Kabel Verbunden:

http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp/artnr/100001928/sid/!18121995/quelle/listen

Meine frage: Kann man dies so Verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfache Antwort: Ja, aber evtl. das zweite Kabel etwas kürzer wählen. Such mal nach XLR-Patchkabeln, die sind i. d. R. zwischen 1 und 2 Meter lang.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben