Reloop Digital Jockey

Der Jockey 1 und der Jockey 2CE sind beides reine Midi Controller ohne Audio Interface. Da braucht es keine FW weil die Dinger immer gleich senden. Du musst wenn in der DJ Software (vermutlich) Traktor schauen ob ein Midi Signal vom Fader kommt und es evtl. neu mappen.

Alle verfügbaren FW / Treiber gibt es hier :

https://www.reloop.com/downloadfinder/

Das alte Forum mit zugang zu den alten FW / Treiber Bereichen wurde leider abgeschaltet.
Daher kannst du natürlich gerne noch bei Elevator nachfragen ob die weitere Infos haben.
 
Es ist die Interface Edition. Auf der Reloop Seite habe ich natürlich nachgesehen, da gibts keine FW für den. Es gibt auf jeden Fall dafür eine FW 2.6, soviel konnte ich rausfinden. Ob mir die irgendwas nützt sei mal dahingestellt. Ich beschreib mal das Problem genauer:
Signal ist vorhanden. Wenn ich die Tempo Fader auch nur minimal bewege springen die unkontrollierbar hin und her.
Wenn ich die Mappings von Tempo / Volume Fader vertausche wandert der Fehler mit in Traktor.
Obs jetzt was mit der Firmware zu tun hat, die Fader hin sind oder es an was Anderem liegt weiß ich nicht.
 
Für den Jockey 2 IE ist die FW 3.3 und steht auf Reloop zum Download....
 
Ja! Ich habe aber den DJ1. Die Firmware vom DJ2 ist nicht kompatibel. Von Elevator habe ich keine Rückmeldung erhalten aber der Reloop Support hat sich gemeldet. Der Mitarbeiter schrieb dass er im Archiv nachsehen werde. Ich warte...
 

Neue Themen


Zurück
Oben