Verkaufe A&h Xone 62...

Ach Schwachsinn... warum sollen die lügen.

Ich bin selber im Einzelhandel tätig und wenn eine Firma oder Bezugsquelle sagt:

Nächstes Jahr wird die Ware teuer... dann stimmt das auch. Wer sagt denn das es gleich am ANFANG des JAHRES teurer wird... das Jahr hat erst angefangen.

Und bei Allen Heath wird sich sowieso noch was anderes ändern - seit gespannt (ich bin mal leise...)

Achso, hat nichts mit den Mischern (von der Technik her) zutun...
 
Hab' für die modifizierte Version 1175,- Euro gezahlt. Keine Ahnung ob das nun billiger oder teurer is.
 
lööööl

ne is gleich geblieben;)
Ich hab seit ein paar Tagen auch eins und kann dir sagen das es
GEIL ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ich mich noch mehr frage ist, warum hier persönliche (?) Anfeindungen zwischen Käufer und Verkäufer ausgetauscht werden. Ich weiß ja nicht, was da im einzelnen abgelaufen ist, aber wenn mein Pult die nächsten Tage kommt, bin ich hoch zufrieden. Da habe ich schon ganz anderes erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@djservicedotcom

ich habe auch drauß gelernt, sich auf ein WORT verlassen zu können.

@Overhead
@stocky

Kein Plan....

Hier sollte man keinen persöhnlich angreifen

P.S. Ich könnte hier das ganze Geschehen aufschreiben.
Ich lasse es, da ich hier niemanden schlecht machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Slex : Wieso? Bauen die jetzt auch noch TT's?! Oder externe Effektgeräte? Wenn letzteres der Fall wäre, würde ich mir so'n Teil schon allein wegen den GEILEN Filtern holen! *g*
 
Laurin ich glaub du musst dir jetzt erstmal nen neuen Technics holen bzw. den jetzigen reparieren lassen ;) *g*
 
Vor ner Stunde hats an meiner Tür geklingelt und nach 1 Minute blinzelte mir in einem silbrig grauen Schimmmer ein XONE 62 entgegen.:) :) :)
 
hmmm... heut nachmittag klingelte es auch bei mir ;)
mir blitze der kleine bruder, der 32er entgegen.

ich glaub der slex hat uns alle angesteckt :D
 
@ Slex

Wenn's am Pitch liegt dann ist alles okay dokay:)
(Schließlich kommen vom Pitch die Befehle und es kann ja sein, das die Kontakte nicht mehr richtig funtzen)
Ansonsten mixe ich einfach so weiter.
 
@Ilove

Der Slexi weiß halt was er kauft ... ;)

Willkommen im Club...
 
Einigen wir uns doch auf den ALLEN HEATH CLUB - Member:

Stocky, Laurin, lloveTechno, Ex-Member Marbue, RaphaelWood and Slex...

Neue Member sind herzlich willkommen ;)
 
Original geschrieben von Slex
Und bei Allen Heath wird sich sowieso noch was anderes ändern - seit gespannt (ich bin mal leise...)

Achso, hat nichts mit den Mischern (von der Technik her) zutun... [/B]

@SLEX

Erst alle neugierig machen, was da nun Wunder weiss ich nicht passieren wird und dann nicht darauf eingehen wollen. Wenn du das kleine Geheimnis schon kennst, kann es ja keines mehr sein, es sei den der Typ beim A&H Vertrieb ist dein Bruder, und da er das nicht ist, erzähl mal was Fakt ist.

winsel,winsel
 
Schonmal was von Schweigepflicht gehört?
Der Herr hat nen Vertrag unterschrieben dass er die Klappe hält...
Was glaubt ihr, wie schnell die Info über den ganzen Globus heizen würde wenn er hier was sagt...
Ok, er hätte einfach gleich nix sagen sollen, wär besser gewesen ;)
 
Oh ja, ich hatte ganz vergessen, das er einen Beratervertrag unterschrieben hat, oder war es doch als PR-Fachmann.............;) :rolleyes:

loooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Overhead
Ok, er hätte einfach gleich nix sagen sollen, wär besser gewesen ;)

No comment!!!

@Overhead:

Heckt Ihr gerade ein Komplott aus?
 
Die ganze Allen Heath Sache hat nichts mit den PRODUKTEN ZU TUN... ob was neues rauskommt - was weiß ich...

Ja ich hab den Vertrag unterschrieben - und.. aber es lohnt sich - warum meint ihr hat der IloveTechno einen 32er ... und ich auch einen 32... Hrhrhr - rabatte rules...

Greetz
Slex
 
Bist ja echt ein ganz ein toller Slex... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
daan-G
D
toyfriend
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
710
toyfriend
toyfriend
toyfriend
Antworten
0
Aufrufe
780
toyfriend
toyfriend
P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
881
paddyneider
P

Neue Themen


Zurück
Oben