[verkaufe] Red Sound - Micro BPM


CoarseBeat
CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
Ich hab einen Neuen & Originalverpackten(mit 2 Jahre Garantie ) Red Sound - Micro BPM abzugeben. Für die Leute die das gerät nicht kennen, es ist der einzige Beatcounter Ausnahme Pioneer der wirklich jeden Beat erkennt und zuverlässig arbeitet! Wer interesse hat einfach mal melden icq oder IM ;)
Über den Preis können wir reden.....*mehr verrat ich nicht* ;) 8)

BPM.jpg
 
gagatier
gagatier
Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
kostet beim musicstore neu 49 € .... sorry das musste sein :p
 
N
NoizeMaker
Active member
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
hehe .. würde ihm um 30 nehmen für meine cd decks
 
gagatier
gagatier
Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Aber er hat schon recht, es ist der einzige der halbwegs fähig ist
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
naja kenn nur denn counter vom cdj800 - geht eigentlich auch relativ gut....aber braucht man irgendwie nicht...
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Das eigentlich interessante wurde ja auch verschwiegen: So weit ich weiß, dient das Ding im ursprünglichen Sinn als Headphone Amp und EQ. Es gab (gibt?) nämlich auch eine Version ohne den Counter. Sowas wäre interessant für Mixer mit zu schwachem Kopfhörerausgang oder Kopfhörer mit schlechem Frequenzgang.
 
CoarseBeat
CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
so jetzt könnt ihr hier kaufen:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...s&userid=blg- bdd&completed=0&sort=3&since=-1
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
al_bushinski
A
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
548
DJ AV
DJ AV
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
503
DJ AV
DJ AV
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
14K
slisystem
slisystem
 

Neue Themen


Oben