Vestax+Monitor Vormixfunktion

K

KArtist

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ich habe mir vor 2 Wochen (leider) einen Vestax 03 Mixer gekauft, was heisst leider zum Scratchen ist der einfach genial aber die Vormixfunktion über Kopfhörer oder Monitor boxen   ist sehr gewöhnungsbedürftig. Auf dem linken Ohr höre ich immer den Kanal den ich per Vormix Fader angewählt habe oder eben beides.  Das Problem ist eben nur links und rechts hört man immer nur den Master .  nicht einfach sich darauf umzustellen.  Egal ich brauche sowieso nen neuen mit 3Band EQ aber eben auch nem dicken Fader. Effekte brauche ich nicht, weswegen ich kein Geld in den Pioneer stecken möchte.

Für mich kommt eigentlich nur der Vestax PMC270A oder Der Stanton RMthree in Frage.  Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand mit den Mixern schon erfahrung gemacht hat und ob der VESTAX  (ganz wichtig) auch die Scheiss Vormixfunktion hat die der 03er hat.

Ansonsten würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen kann welche Mixer noch in Frage kommen .  muss aber schon ein Mixer vom Feinsten sein.
 
Und wenn jemand den 03er erwerben möchte kann er sich bei mir melden.
01604972972      der mixer ist für Hip Hopper eigentlich perfekt !  (naja aber leider noch nicht die Krönung)           1A Zustand    2 wochen alt und ich als D&B DJ habe den Fader natürlich geschohnt.
 
Wie das mit der Vormixfunktion bei den beiden Mixern ist weiss ich nicht so genau aber beide wären perfekt für dich !Aber am besten du holst dir den Vestax !(bessere Verarbeitung, jedoch ist der Stanton auch nicht schlecht !!!!!)
DaZe
 
@FlouXooom: hallo?Alles in Ordnung???Du hast ja in so ziemlich alle Threads des Mixer-Forums ein Posting geschrieben?Was soll das?Dadurch kommen immer alte Threads wieder nach oben, und aktuelle wandern nach unten!Keine gute Idee!!!


Frederik
 
@ Flou da stimm ich Frederik zu !hast ja n schaden !;-)

Aber zurück zum Thema !!!!!!Stanton kommt an Vestax nich ran is richtig aber trotzdem haben die ne gute verarbeitung !!!!!!
DaZe
 
Wieso? Dieser Thread hat seine letzten Beitrag nur 3 Tage vor mir gehabt :)  und außerdem muss ich ja sagen was sache ist *hehe* :-D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben