Vestax PDX 2000 Muckt rum! Kaputt?

Der_Neue.

Der_Neue.

Schwarzes Gold Sammler
Dabei seit
27 Mai 2009
Beiträge
277
Reaktionen
0
Ort
Treuenbrietzen
Mojen,
Mein Vestax spinnt leider seit kurzem. Rückwärts laufen tut er so gut wie garnicht mehr! Außerdem beschleunigt er so ca. alle 4-5Min sehr stark und man kann ihn per Knopf nicht mehr stoppen, ich muss dann immer den Netzschalter betätigen.

Ist er jetzt völlig im Arsch oder kann ich das noch irwie reparieren? Hoffe ihr könnt mir helfen, will endlich wieder vernünftig mixen!

MfG
 
könnte irgendein fehler an der platine sein.
also bevor du an nem vestax rumschraubst würd ich das ding lieber zum elektriker bringen oder ne mail an vestax schicken. ich hatte die dinger auch mal. bei den plastikbomber kannste schnell mal was abbrechen oder verbiegen. nix gegen vestax aber die plastikoberfläche is ja mal ziehmlich unpraktisch
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben