Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interessant zumal Vestax selber oems führtWas an den Super Oems ach so toll sein soll versteh ich nicht :x
die einzigen Turnis die ich neben nen Technics mit meinen Arschbacken anschauen würd wären die von Vestax und oh schreck der Technics Fanat schaut über den Tellerrand O_O
Des sind 78 die man bekommt wenn beide knöppe aktiviert sind , 45 + 33
Nen Pitch mit +/- 8, bzw. bei dem 5ern mit +/- 16% ist doch ausreichend. Ich habe noch niemanden ne platte um 100 oder 50% pitchen sehen. Das ist sogar bei Hardcore leicht pervers wenn du ne Platte mal um 100% Pitcht.
Und wer pauschal sagt "alles über 10% gepitcht klingt kacke" der hat schlichtweg keine Ahnung von Musik und einen sehr eingeschränkten Horizont.
Richtig, genauso ist das. Ich komm auch mit 8% klar wenn ich muss, aber manche Sachen sind halt dann doch zu schnell oder langsam und cutten ist so gar nicht meins. Und wer jetzt meint, ich hab ein Rad ab: Ja, ich spiele Reggae Platten auf +20%, und ja, mir taugt das.
ES ist jawohl so, das es Lieder gibt die sich bei spätestens 8 % + oder - einfach nur noch bescheiden anhören und das braucht jawohl keiner oder?
Und die Music in den 90ern war genauso unterschiedlich wie heute, es gab langsame stücke und schnelle stücke.
Und wer als DJ nicht in der lage ist mit einem 8% Pitch vernünftige Übergänge zu machen tut mir leid. Es gibt mehrere möglichkeiten. Z.B. die mit den Zwischen- Platten.
In einem großteil der Clubs stehen nur MK II und auf Raves auch nur, soviel zudem "WIR BRAUCHEN ABER ALLE NEN 16er PITCH"
Leute kommt mal klar und schaut mal in den Clubs auf die Technics und ned nur auf die Mädels, weil sorry, die interessieren sich ned für euch, sondern ehr für die Typen mitdenen sie tanzten können.