Vestax Pmc 05 Pro IV (wie neu & inkl. Garantie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Moneypulation

DJ Moneypulation

It's a Love Thing
Dabei seit
23 Apr 2009
Beiträge
72
Reaktionen
0
Verkaufe hier das Flagschiff der Vestax PMC Serie, den 05er Pro 4 in schwarz. Nur 550 EUR!

Habe den Mixer nur ein paar Mal in Betrieb gehabt, deshalb befindet er sich in einem super Zustand. Garantie ist noch vorhanden bis im Winter 2012! Der Grund für den Verkauf ist, dass ich einen Mixer brauche mit integriertem Interface.

Hier eine kurze Beschreibung:

Der PMC-05 PRO4 ist ein Battlemixer mit MIDI-Steuerelementen für Scratch-DJs, die zusätzlich die Vorteile der digitalen DJ-Technik nutzen möchten. Vor allem Nutzer eines Digitalen-Vinyl-Systems (DVS) werden ihr wahre Freude an diesem Mixer haben. Bisher waren Scratch-DJs gezwungen zusätzliche Geräte zur Softwaresteuerung zu nutzen. Mit dem PMC-05 PRO4 hat man nun ein Gerät, das alles kann. Man genießt die Vorteile eines Scratch-Mixers und kann zusätzliche Funktionen einer DJ-Software wie z.B. Cue-Punkte, Loops, Effekte oder das einfache Scrollen in der Tracksammlung über den Mixer ansteuern. Darüber hinaus verfügt der PMC-05 PRO4 über erweiterte Anschlussmöglichkeiten, die einen fliegenden Wechsel zwischen zwei DVS-DJs erlauben.

Neben seiner MIDI-Fähigkeit glänzt der neue PMC-05 PRO4 aber auch durch seine überarbeiteten Basisfunktionen. So ist er nun mit einem 3-Band Isolator EQ ausgerüstet. Mit dem neuen digitalen CF-X2 Crossfader, der eigens von Vestax entwickelt wurde, lässt sich der Cut-In Punkt auf beiden Faderseiten millimetergenau einstellen.

Habe schon 2-3 Mal hier in Forum etwas gekauft, lief immer super

Hier noch meine Ebay-Referenz: http://myworld.ebay.de/i.f.a
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben