Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oO So langsam krieg ich Angst. Irgendwie will ich es nicht denken, aber nachdem ich jetzt heute wahrscheinlich den Verkauf meines DJM800 klar gemacht hab, muss natürlich ein anderer Mixer her, oder schon der Umstieg auf Digital?!.....Früher oder später wird es bei mir eh auch soweit sein, aber schon jetzt?!Davor habe ich irgendwie etwas Angst. Nehmt sie mir bitte!
![]()
Solange Du Dir was verünftiges kaufst und nicht so eine Playmobil-Konsole...
*stichel*
![]()
![]()
![]()
wech mit dem ballast! Forward ever, backwards never. Da sollte man sich von seinen eigenen beduerfnissen leiten lassen und die vci ist achon ein netter kompakter controller mit sehr gutem ergaenzendem software angebot punkt
haben wir da einen kleine ossi unte runs ;-)wech mit dem ballast! forward ever, backwards never
da haben wir uns etwas missverstanden...meine sortierung auf der hdd soll itch 1zu1 übernehmen ohne großen aufwand...das macht es aber nicht...dann hab ich mir gedacht da man die iT playlisten ja auch in itch anzeigen lassen kann...dann halt über iT die die sortierung der hdd impoprtieren...aber wie das ist die frage...ich raff das nicht mit iTunes...entweder einer is so lieb und erklärt es mir oder ihr hab andere lösungsvorschlöge, wie man eine hdd ordnerstruktur in itch ohne aufwand rein bekommt....!tch sortiert dir nix auf der hdd um... also liegts an dir, oder verstehe ich was falsch?
ist es denn möglich die ganzen anderen kategorien, die in iT vorinstalliert sind für itch auszublenden?Neue Tracks einfach per Drag & Drop ins geöffnete iTunes ziehen, dann in Playlists organisieren und evtl. umbeschriften. DJ-Software (mit iTunes Integration) öffnen und stressfrei Zugriff auf die iTunes Playlisten haben.
Wo liegt das Problem?
Krass wie die mit Updates um sich werfen, auch wenn es "nur" Betas sind.
Da können sich einige ne Scheibe abschneiden.
Was für vorinstallierte Kategorien?
Serato steht halt für höchste Kundenzufriedenheit![]()
ok man schauen...hast du dann jetzt noch ne idee wie ich das jetzt nun mit iTunes händeln kann...? kann ich dort auch unterordner machen? kann ich die voreingestellten abschalten? das nevt, wenn die in itch mit aufgeführt werden...
danke...greetz