VESTAX VCI-300 + Serato Itch

Yiha!

Mein Case aus den USA ist eben grade hier @work eingetroffen, nun muß ich in Feinarbeit die kleinen "Cubes" aus dem "foam" lösen die nicht mehr benötigt werden.

Fotos mache ich auch, die aber erst etwas später, so Anfang Januar, habe momentan einfach nicht die Zeit dafür.

Grüßle
 
Hat schon jemand andere Fader eingebaut?

In den VCI-100 hat ja schon einer den Pro-X-Fader eingebaut.

Für die Mix-DJs ja nicht so wichtig, aber als alter Turntablist interessiert mich schon ob da schon einer ein schönes Klicken durch anderen Fader zu hören bekommt ;)
 
Gemacht nicht, aber könnte mir vorstellen das es relativ gleich abläuft der umbau ;)

Kannst ja mal bei djtechtools nachfragen im forum ob es schonmal jemand gemacht hat, und ansonsten: bau das teil mal auf und guck dir das innenleben an :D
 
und dann ist die garantie im eimer ;)

das will ich ja vermeiden und frage darum ob es schon jemand gemacht hat.
 
Ich habe vor zwei Wochen das Vergnügen gehabt mit dem Teil aufzulegen. Beeindruckt bin ich von dem Sound der aus dem Teil rauskommt. Die Software ist ziemlich bunt was aber doch Hilfreich ist wenn man weiß wofür die ganzen Farben sind. Die Trackauswahl gefällt mir auch sehr gut. Habe mir die Konsole bestellt. Mitte Januar ist sie endlich da;)
 
VCI-100? Da bist du im VCI-300er Thread wohl verkehrt ;)
Oder meintest du VCI-300? oder Posts sammeln? ;)

>>>

Kann mir jemand sagen wo die Cuepoints gespeichert werden? bzw. loops usw.
Werden die direkt in der Datei gespeichert? Oder in irgend ner Itch Bibliothek? Hab was das angeht keine Ahnung ;)

Mfg


€dit sagt:
1 min. zu spät :D
 
Ja sry ich muss irgendwie diese 15 posts zusammen kriegen um selber einen thread zu erstellen... zum vci-300 kann ich natürlich aber auch was sagen:

ist ein sehr guter und stylischer midi controller der eine super niedrige latenz hat und perfekt mit serato für jeden hip hop dj zu gebrauchen ist.

für einen dj der elektronische musik bevorzugt ist aber der vci-100er besser weil er für traktror besser konzipiert ist. Der 300er kann nur mit einer sogenannten Translator Modifikation für Traktor oder andere Programme verwendet werden.

LG T
 
Ist ja schön, das der 100er für Traktor besser konzipiert ist, aber hier geht es nun mal um Itch. ^^

Und wie stylisch ein Controller ist, ist glaube ich das unwichtigste Merkmal eines Controllers.
 
Woran der 300er auch einen Nachteil zum 100er hat ist dass die eingebaute Soundkarte nicht so viel Druck macht wie zb eine Audio Kontrol 1 die man mit diesem zusammen betreiben kann... als kontra kann man vielleicht aber aufführen dass er dafür unstressiger aufzubauen ist weil 1 teil weniger...

Wie auch immer der 300er ist ganz klar für die black music fraktion entwickelt worden und da ist er meiner meinung nach für jeden dj der in diesem genre auflegt ein echtes schmuckstück - nicht nur optisch.
 
So ein Schwachfug das der 300er nur für HipHop ist, Nutella essen ja nicht auch nur Kinder ;)
 
Ich kauf mir morgen nen Battle-Mixer. Muss ich jetzt auch HipHop auflegen, bis mein Rotary da ist? -.-

*in nutella-brot beißt*
:D
 
Das stimmt natürlich hyline, aber man kann ja auch mit einer zahnbürste den boden schrubben anstatt mit einem wischmob. Also insofern hast Du natürlich recht.
 
Das stimmt natürlich hyline, aber man kann ja auch mit einer zahnbürste den boden schrubben anstatt mit einem wischmob. Also insofern hast Du natürlich recht.

Also ich bin User der VCI-300 und lege Progressive House, muß ich den jetzt verkaufen? Bin ich böse?

Spaß beiseite, warum gibt es eigentlich soviel Schubladendenken auf dieser Welt?

Grüße
 
Das stimmt natürlich hyline, aber man kann ja auch mit einer zahnbürste den boden schrubben anstatt mit einem wischmob. Also insofern hast Du natürlich recht.

Was für eine selten dämliche Aussage. Was macht eine VCI? Sie steuert eine Software! Gut. Welche Software? In diesem Thread geht es um Itch? Gut. Welcher Controller wurde für Itch konzipiert? VCI-300? Gut.

Wenn nun jemand mit Itch Schlager auflegen will, dann soll er das doch tun.

Und nun ab in den Wald, Werbetroll!
 
For Sale: UDG Trolley Set, Farbe "desert camou" - Infos per PN

Das steht bei dir in der sig also wer ist hier der werbetroll?^^

egal genug kindergarten... ich geh lieber musik machen.

lg T
 
Ja...Ich hab aber im Gegensatz zu Dir schon ein paar Beiträge mehr und biete nicht in jedem Thread Overlays an. -.-

Mach mal Musik, dann müllst Du hier wenigstens nicht alles voll! :eek:
 
moin,
hab mal wieder ne frage.
kann es sein das die pitchregler bei der neuen beta softwareversion wesentlich sensibler reagieren? außerdem habe ich das gefühl das die automatisch ermittelten bpm aus den overviews manchmal nicht stimmen.
erfahrungen?
gruß
 
Natürlich gibts auch in ITCH ein Paar falsche BPM-Werte, das kann man teilweise mit Doppeln/Halbieren oder einer anderen Range ganz fix lösen.
Mehr dazu im Handbuch ;)

Auch bei anderen Programmen stimmt die BPM-Zahl nicht immer. Nutze auch noch Torq, Live und Traktor. Überall mal was falsch. Kommt auf das Genre an, die Komprimierung, usw.
 
wo speichert Itch die Overviews? Hab welche erstellt ohne AutoBPM :rolleyes: und will die jetzt irgendwie löschen und neu analysieren :d

gruuuuus cruz
 
Und wo werden Cuepoints gespeichert? Direkt in der Datei? Oder gibts dafür auch irgend ne Lib? Overview?
 
ich meine die ganzen unterkategorien in der Mediathek..werden auch angezeicht und nerven ...kann amn diese voreingestellten ordner abschalten? oder löschen?

Ist es denn möglich in iTunes ganze ordner per drag and drop reinzuziehen, so dass auch die ganzen unterordner und strukturen in iT übernommen werden?

übrigens danke für den link mit tipps für itunes...

greetz


Lese doch einfach mal das Handbuch :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

DJ Str8cut
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Str8cut
DJ Str8cut
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
880
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
850
Funkbüro
Funkbüro
Funkbüro
Antworten
0
Aufrufe
1K
Funkbüro
Funkbüro

Neue Themen


Zurück
Oben