Videomix in Clubs

• Ersteller Ersteller philipp
  • Erstellt am Erstellt am
P

philipp

Neues Mitglied
Ihr kennt das bestimmt aus Clubs. Da laufen unabhängig von der Musik überall an Fernshern Clips, die einfach aus kurzen zusammengeschnitten Szenen bestehen und für gute Atmosphäre sorgen.
Wisst ihr, wo man solche Videos herbekommt bzw. könnt ihr mich welche empfehlen

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Bin zwar nicht der Fachmann für sowas, aber solche Clips kann man gut aus Musikvideos entnehmen. Am besten ne alte Techno DVD holen mit so Väth und Laurent Garnier Musikvideos, da gibbet genug Zeug zum verarbeiten. Ich sag nur "The Beauty And The Beast"!! Da gibt es genug Material um 2 Stunden Technomucke zu füllen. :D

mfg
steve

Ich meinte eigentlich eine schon fertige DVD, die man kaufen kann. Nichts was man sich erst zusammenschneiden muss.

Nö,
nicht hart zu bekommen...

Zum Beispiel:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000070GFS/qid=1099179497/302-3308288-0857667

Ist eine Ministry of Sound DVD, die ich sehr schön finde und manchmal auch nebenbei nur als Visualisierung bei mir auf dem Rechner laufen lassen beim Auflegen. Brauchst ja bloß die Bilder... hat sogar zwei Möglichkeiten, Graphics oder Visuals, d.h. zum einen eher abstraktere Bilder und zum anderen gefilmte Party-Zusammenschnitte.
Sehr gut, vor allem für den Preis von mittlerweile unter 10 Euro.

Suchst du so etwas? Oder lag ich jetzt daneben? *g

Gruß

Zitat: Ich meinte eigentlich eine schon fertige DVD, die man kaufen kann. Nichts was man sich erst zusammenschneiden muss.

Das mein ich auch. Ich meine eben nur die Musik DVDs. Wenn Du Videos abspielst und Effekte da reinspielst, dann kann man ja einige Sequenzen in einen Loop setzen und dann das nächste Video einfaden usw. Da braucht man nix schneiden. Anders wäre es natürlich wenn Du davon ausgehst: DVD rein>> abspielen>> sich dann nicht mehr drum kümmern müssen :o >> Spass haben>> fertig. Ist zwar ein bissel unkreativ aber dann braucht man was spezielles, schon klar.

Zurück
Oben