[Videos] DJ-Tutorials

AW: DJ-Tutorials [Videos]

ich weiß nicht ob die jetzt hier schon genannt worden sind. Falls doch, bitte nich steinigen.

Die Videos von Ellaskins(wie die Tutorial Videos)
Und die Videos von Expert Village auch auf Youtube zu finden oder auf der Homepage.

MFG
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

ich weiß nicht ob die jetzt hier schon genannt worden sind. Falls doch, bitte nich steinigen.

Die Videos von Ellaskins(wie die Tutorial Videos)
Alda, spam oder echt nicht gecheckt?!? :eek: :d

Das sind die Ellaskins-Vids!
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Weiß einer woher der Kerl die ganze Kohle für sein Equipment her hat? :D
In den alten Videos hat der nur seinen komischen 4 kanäler und seine technics.
Wirklich aufgefallen ist es mir erst, als ich ein Video gefunden habe in dem er scherzhaft darum bittet, dass ihm jemand nen neuen Mixer schickt, weil sein Crossfader es nicht mehr so tut oO
Der hat ja inzwischen so ziemlich alles, sogar dieses 5000 euro svm 1000 Monster O_O
Wird der wohl gesponsort?^^
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Na klar, "tu gutes und sprich darüber" ...ne bessere Werbung für die Hersteller gibbet doch kaum da ich noch nicht erlebt hab das ein Produkt von ihm "schlecht" gemacht wurde. ;)
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Das sollte kein Spam sein, deswegen steht auch in Klammern (wie die Tutorials). Der Kerl bringt ja auch neue Sachen raus die man sich anschauen kann.

Es gibt glaub ich ein Video wo er einen Job sucht bzw. er einen neuen Job hat. Aber ich denke der wird mittlerweile gesponsert.
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Die videos von Ella sind wirklich gut und ich gönne es ihm ,das er damit kohle macht wenn die herstellern die ihr zeug verkaufen wollen:)
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

qIbiza: Stimmt, kann die videos von Ellaskins nur empfehlen...mir haben sie fürs erste auf jedenfall geholfen...allerdings sollte man sich das video auch schon mehrmal ansehen, da sie keine Untertitel haben und mein englisch nicht sooooo das beste ist.
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Hallo liebe DJ Gemeinde,

Hier mal kurz eine kleine Nachricht... ich habe vor ca. einem Monat 2 Videos in Deutsch verfasst. Zum einen einen kleinen Check up für den Scanner AERON II von HQ Power und zum anderen einen Workshop zum "myDMX"-Interface von ADJ... und zwar beide in deutsch!

Die Reaktionen waren fast durchweg positiv und trotz meines eher geringen Bekanntheitsgrades (bei youtube) habe ich inzwischen beim Aeron Video über 380 Klicks bekommen. Während der kurzen Zeit hat sich durch 2 andere Foren eine kleine Frage herauskristalisiert: Warum gibt es nur gute Videos in englischer Sprache? Haben wir denn nicht auch DJs wie Jonathan?

Eigentlich wollte ich aus diesem Grunde nochmal einen kleinen DMX Einsteigerkurs uvm per Video machen. Leider (oder auch zum Glück) bin ich dazu bis jetzt noch nicht gekommen. Die Frage hat sich nämlich in eine Idee umgewandelt. Ab morgen (01.04.2009) starte ich eine Art von deutscher Version der Seite djtutor.com! Unter http://www.la-check.de können dann ab demnächst auch deutsche Videos/ Tutorials in der gewohnten "ellaskins"-Qualität angesehen werden.

Ich treibe seit ein paar Tagen einen regen Gedankenaustausch mit Jonathan und wir werden auf der Musikmesse sowas wie eine Kooperation miteinander besprechen. Desweiteren wird auch der User "briansredd" zugegen sein.

Apropros Musikmesse, da ich es bisher leider nicht geschafft habe weitere Videos von Equipment oder Mixing zu machen (Ich musste halt innerhalb von 4 Wochen eine ganze Homepage konzeptionieren und programmieren), habe ich mir sowas wie ein Start-Special einfallen lassen: Vom 2.4.-4.4. werde ich in Frankfurt sein und sowas wie ein Videomagazin machen. Spontane Standbesuche, Interviews und und und. Wenn jemand Vörschlage über mögliche Themen hat, möge er das doch bitte per mail an vorschlag@la-check.de oder ab morgen im Forum der Seite äußern.

Natürlich wird am Anfang noch etwas Inhalt fehlen, aber wie auch bei der djtutor.com Seite kann jeder User Videos online stellen, dass einzige was Ihr braucht ist ein youtube-Account!

Hier mal ein kleiner Ausblick auf die Seite: http://www.bilderupload.de/bild.php/10860,vorschauforen8ZA3B.jpg

sowie eine Promo-Video, was ich online gestellt habe: http://www.youtube.com/watch?v=DXgubMabrLw&feature=channel_page

Zu mir: Ich bin der Hochzeiter, also werde ich auch eher den Part des Technik und Lichtmenschen übernehmen. Ich werde viele Geräte aufmachen und Funktionsweisen erklären. Sowie technische Grundlagen vermitteln, als ausgebildeter Energieelektroniker ist das für mich kein Problem. Desweiteren fallen Sachen wie Selbstbau und Moderation/Rhetorik in meinen mir angedachten Aufgabenbereich.
Ein netter junger Kollege wird sich vermehrt um Sachen wie Mixing usw kümmern dieses speziell im Einsteiger-Bereich! Eingeladen mitzumachen ist jeder!!! Wer Spaß daran hätte Neues und Interessantes zu berichten weiß, der sollte sich ne cam schnappen und loslegen.

Ich hoffe auf eine angeregte Diskussion...

Grüße Vossi

P.S. An den Betreiber des Forums: Ich hatte Ihnen vor einer Woche eine Mail geschrieben. Es wäre schön, wenn sie diese beantworten würden....
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Die Seite ist wie versprochen vor ein paar Minuten "on air" gegangen!

Würde mich sehr über Anmeldungen auf der Seite freuen und hoffe das ich vielleicht auch ein paar Reaktionen über die Seite bekomme... Gerne in unserem Forum, damit ich die Vorschläge besser sammeln kann.

Die völlige Abschottung zur Außenwelt (im privaten Bereich war die letzten 4 Wochen schon echt heavy), in dem Projekt stecken inzwischen sicherlich 150 Stunden Arbeit. Ich hoffe man sieht es ein wenig!

Klickt einfach auf http://www.la-check.de !

Grüße Vossi
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Das find ich echt hammer von dir vossi da mein englisch auch ned grade das beste is. Tausend dank schonma MFG Tomchen
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

ich bin noch relativ neu hier, aber hab auch gleich die erste frage....

ich würd gern mal wissen:

a) wie heißt das was ich meine und
b) tipps und tricks dazu

Black und hiphop djs gestalten übergänge oft, in dem sie mit dem ersten beat in einem lied scratche - meistens ne bass. Fragen: a und b =)
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Eigenwerbung is ja nicht unbedingt die feine Englische, aber trotzdem poste ich hier mal den Link zu meiner Youtube Site auf der ich ein paar Ideen die mir beim Mixen kommen, immer mal wieder in ein Video fasse :)

Auf Englisch und nun auch vermehrt auf Deutsch.

StaffRecordPlayer @ Youtube

Schaut vorbei wenn ihr Lust habt ;)

Gruß
Fabi
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Eigenwerbung is ja nicht unbedingt die feine Englische, aber trotzdem poste ich hier mal den Link zu meiner Youtube Site auf der ich ein paar Ideen die mir beim Mixen kommen, immer mal wieder in ein Video fasse :)

Auf Englisch und nun auch vermehrt auf Deutsch.

StaffRecordPlayer @ Youtube

Schaut vorbei wenn ihr Lust habt ;)

Gruß
Fabi

:D Gestern schau ich mir gerade deine Videos an, und heute postet du hier diesen Link. Was für ein geiler Zufall xD ^^ :D
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Fabi, warum machst die Videos nicht auf deutsch, das würd auf jeden Fall "flüssiger" rüber kommen. ;)
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Fabi, warum machst die Videos nicht auf deutsch, das würd auf jeden Fall "flüssiger" rüber kommen.

Wie gesagt, wird ab jetzt auch vermehrt gemacht ... leider habe ich zZ sehr viel zu tun (lerntechnisch) deshalb wirds in den nächsten 4-5 Wochen kaum neue Vids geben ... hab bald Prüfungen :)

Gruß
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

(Ich musste halt innerhalb von 4 Wochen eine ganze Homepage konzeptionieren und programmieren),

Die völlige Abschottung zur Außenwelt (im privaten Bereich war die letzten 4 Wochen schon echt heavy), in dem Projekt stecken inzwischen sicherlich 150 Stunden Arbeit. Ich hoffe man sieht es ein wenig!

Deine "Aufopferung" in Ehren ... was dauert 4 Wochen um ein Joomla-System inkl. GK-Fertig-Template und ein paar Module und AddOns zu installieren? :confused:
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

cool, danke
 
Ein paar Updates

Deine "Aufopferung" in Ehren ... was dauert 4 Wochen um ein Joomla-System inkl. GK-Fertig-Template und ein paar Module und AddOns zu installieren? :confused:

Was daran so lange dauert? Ich kann Dir mal eine kleine Auflistung der Sachen machen die ich in den 4 Wochen getan habe:

-Template suchen, bei den ganzen Template Clubs im WWW könnte man allein damit 4 Wochen zubringen...
- Namensfindung für das Projekt
- Seitenstruktur und Aufteilung entwickeln
- Texte schreiben
- Mitstreiter suchen

und es ist ja nicht allein mit der Installation getan, sondern man muss ja auch ein bißchen rumprobieren, welche Tools nehme ich, welche nicht und warum.

UND ich bin numal DJ und kein Webdesigner, mich da überhaupt reinzufuchsen war schon schwer genug und ich muss auch noch eine kl. Portion Geld verdienen. Als kann die Vorbereitung schonml gerne 4 Wochen Abschottung bedeuten!

So und nun genug gemeckert...

Eigentlich wollte ich nur mal zentral auf die meine neuen Clips hinweisen... Am besten ihr gickt mal inm mein Profil wenn es Euch interessiert:
http://www.youtube.com/user/germanweddingdj

Gruß Vossi
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Vielen Dank! Echt hilfreich:D
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Werd ich mir später gleich mal anschauen alles,

Danke
 
Vielen Dank =)

Echt klasse diese Tutorials, haben mir echt weitergeholfen...
Dickes Lob =)
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Ist das nur bei mir so oder wurden sämtliche Videos entfernt????
Bei jedem bisher geklickten Link kam ne Youtube meldung dass Das Viedo wegen verstößen gegen die Nutzungsbedingungen entfernt wurde!
 

Neue Themen


Zurück
Oben