[Videos] DJ-Tutorials

AW: DJ-Tutorials [Videos]

[...] als anfänger versteht man da nur bahnhof. [...]

Das kann ich gut nachvollziehen. Hmn... auf Deutsch habe ich noch keine gefunden. Leider. Ich würde mich auch über deutschsprachige Videos freuen. Ich habe bei youtube schon nach deutschsprachigen Videos gesucht, leider bin ich dort nicht fündig geworden.

Vielleicht kommen in nächster Zeit ein Paar Videos auf deutsch dazu. Ich würde mich sehr freuen, obwohl ich Englisch recht gut verstehen und sprechen kann (bin Englisch-LK'ler).
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Super geile Sache.
Sytem umdrehen, Nähgarn-Rolle, Esstäbchen, 12", Guffertape drauf und laufen lassen.
Sieht geil aus, aber wer macht das denn?

777
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Hm.. coole Sache das ;D ... werd ich mir auf jedenfall angucken! :) -> *sticky*!!
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Ich glaube, es wurde noch nicht geposted, der DJ Tutor veranstaltet auf Youtube aktuell eine Aktion, in der jeder DJ ein oder mehrere Zehn Minuten Videos von seinem Mix posten kann. Einfach das Tag "TenMinMix" nutzen.

Weiteres hier

Ich finde es interessant, da man so eine gute Bandbreite an anderen DJs beim Mixen beobachten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DJ-Tutorials [Videos]

hm die sind ja ganz nice aber ich sage mal ganz frech: beatjuggling für tekknanten... das ist schon anders als das was man normalerweise unter beatjuggling versteht (turntablism technisch)... mehr eine art mixtrick als wirkliches jugglen, halt die struktur des tracks zeitweise versetzten anstatt die drumms in einem tackt zu versetzen und eine neue taktstruktur zu bauen...
aber interessant auf jeden fall
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Ich bin gerade auf einen sehr interessanten Vlog von Ellaskins gestoßen. Es richtet sich an frustrierte Newbies die vielleicht mit dem DJing aufhören wollen, nur weil sie z.B. bestimmte Techniken nicht richtig beherrschen oder sie nicht den Anfang finden oder [...].

Es ist mehr so ein Video nach dem Motto: Lat di Tit min Jung (oder wie man in WHV secht, Lat di Tit min Buttjer) .

Dj Tutor Vlog 15, Message to the imports and you!
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

Super.
Auch von mir danke für die ganzen Videos.

Leider ist YouTube bei mir in der letzten Zeit total langsam! :(
 
AW: DJ-Tutorials [Videos]

back to topic please! Es geht hier um Tutorials in Videoform und nicht um "hey-der-hat-es-drauf-DJ-videos".
 

Neue Themen


Zurück
Oben