View, Dortmund

A

acid

Power-User
Dabei seit
28 Jul 2009
Beiträge
1.160
Reaktionen
1
Nachdem ich mir gestern Abend das View in Dortmund angeschaut habe und ein wenig Feiern war kommt nun der Bericht darüber. Das View ist direkt im Dortmunder U und innerhalb von 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen. Eine Wegbeschreibung brauch man garnicht einfach nur dem leuchtenen U folgen und schon seit ihr da. Angekommen hieß es erstmal anstehen und das gute 15 Minuten den es war verdammt voll und ausverkauft gestern Abend. Während wir also in der Einganghalle alle brav anstanden und 12€ bezahlten konnten wir per Fahrstul oder per Rolltreppe in die 7 Etage des Dortmunder U´s. Angekommen waren wir doch erstmal ein wenig geschockt. Ganz schön groß der Laden ich schätze gut 2000 Leute passen da rein die Soundanlage ist ganz ok und ziemlich groß aber der Klang war nicht der beste aber auch nicht der schlechteste. Der Druck war gut und die Höhen ein wenig zu krass aber ok. Die Getränke schein ganz ok zu sein - 3€ für ein 0,33l Bier ist ja nunmal standart im Club. Neben einer Riesen Leinwand wir eine Menge für die Augen geboten. Der Laden ist wie ich schon vermutet hatte ziemlich schick und die meisten tragen auch Hemd oder zumindestens ein Markenpolohemd. Die Stimmung ist eher mittelmäßig und richtig Tanzen konnte man nicht da immer wieder irgendwelche Leute durch die Masse sind es war also eher ein Schaulaufen als eine ausgiebige Feierei. Nur ein paar konnten ihr Ego links liegen lassen und feierten was sie lieben. So war es aber ein recht netter Abend halt ein wenig schicker die Frauen - Männerqoute lag so bei 50/50 also ok aber es geht besser ;) Falls mir später noch was einfällt reich ich es nach !
 
Ja das stimmt. Aber ich sage mal so. Der Laden hat Potential zu mehr finde ich. Kann man was draus machen . Hoffe nur das sie es nciht Hängen lassen .
 

Neue Themen


Zurück
Oben