Vinyl des Jahres *2002*


D
Dj_Billy_The_Greek
Member
Mitglied seit
14 Jun 2002
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Aschaffenburg
Hi Leutz,
Ich habe Gestern mit ein paar Freunden darüber diskutiert was wohl die Platte des Jahres ist. Wir waren uns zwar nicht einig , aber es war sehr interessant.

Ich finde "Vanguard - Flash" hat den Titel verdient *Vinyl des Jahres* genannt zu werden, weil es einfach super geil ist und dann auch noch Flashgordon Vocals integriert sind. Wer es kennt weiss wovon ich spreche.

So und jetzt postet euren Favorit...

HF
Billy
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
DJ Rush - Get on up (Chris Liebing RMX)


MfG Brill
 
L
LeonardMcCoy
Musiker
Mitglied seit
8 Nov 2002
Beiträge
56
Reaktionen
0
Jacek Sienkevitz - Techne TechHouse Burner :)

Lars Klein - Until Further Notice Techno Burner ;D
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ohne Frage das Album von DJ EMMERSON auf Kiddaz FM.. Kidd Rock heißt das ganze.. Ist ein MUß..

D.A.G.O.
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
meine trancehymne des jahres:
dumonde - god music (cosmic gate remix)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Puh.....Scheibe des Jahres.....hm.

Ich glaube da fällt mir als erstes die "Rue East - Birmingham (Ben Sims RMX)" ein. Geniales Teil.

Weiterhin könnte es aber auch "Octave One - Blackwater (Alter Ego RMX)" sein.

Ich überleg mal weiter....
 
G
Gast1490
Guest
Cassius - The Sound of Voilence (Two Minute Warning Club Mix by Narcotic Trust)

Aber in finde man kann sowas nur Genre-abhängig machen.

GreetZ, RubyDub
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Prime Mover (Revolution 9) - The Weapon (Grinder Remix)

Einfach nur göttlich...

ScAsH
 
S
Stormjunkie
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Nun, ist zwar nicht mein Style aber mit großer Sicherheit ein Anwärter des 2002

Speedy J – Bugmod Original Mix !
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.171
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Christian Smith & John Selway - Weather (Speedy J Mix).
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Hmmm....
so spontan fällt mir nur ein:

Signum - Cura Me (Katana Rmx)
oder
Reeloop - Fuckin Society (Chromedioxid 2 Rmx)

cu,
Terdion
 
A
Artworxx
Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
aus der house ecke:

Blagger's World - Number 1

ich finde wir sollten die abgegebenen tipps sammeln und gucken daß wir nen mix draus machen...das wär doch mal was...
 
S
Spike
Active member
Mitglied seit
6 Jan 2002
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Cosmic Gate - The Truth (Isaac Remix)
Brain Ovulation - Kicks&Bass
Jordan&Baker - Explode
Dj Dean - BallaNation Episode 2

ok war mehr als einer *g*
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Also ich bin da für Rank 1 - Awakening (Ferry Corsten Rmx)

greetz, frog
 
G
Gast30
Guest
hm,also mein favourite,ganz klar:

Jordan & Baker - Explode (Epic Extended Mix)

übertrifft sogar dj tiesto feat. nicola hitchcock - in my memory (airwave remix auch genial)

gruß
olly
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
[quote author=Le_Frog link=board=20;threadid=5227;start=0#54181 date=1041347758]
Also ich bin da für Rank 1 - Awakening (Ferry Corsten Rmx)

greetz, frog
[/quote]

Hmm... fand ich irgendwie gar nicht so toll... :(

cu,
Terdion
 
B
Ben_Slater
Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
1. Groove Coverage - God is a Girl (Axel Konrad RMX)
Hammergeile Mellow
2. Jordan & Baker - Explode
 
D
DJHT
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Spontan fällt mir

Legowelt - Disco Rout
Renato Cohen - Pontape
Octave 1 - Black Water (Alter Ego Remix)
und John Starlight -Blood Angels ein
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ach ja, die Blood Angels! Echt ne geile Scheibe!

Da fällt mir noch die Moguai - U know Y ein. Die wurde z.B. auf der Nature rauf und runter gespielt.
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
[quote author=SuperBrill link=board=20;threadid=5227;start=0#54348 date=1041514691]
Da fällt mir noch die Moguai - U know Y ein. Die wurde z.B. auf der Nature rauf und runter gespielt.
[/quote]

Da muss ich dir allerdings zustimmen! Die Scheibe hatte fast jeder DJ, zumindest auf dem Open Air Floor in seinem Set. Egal ob Trancer, Houser oder Techer...

Die Scheibe hat auf jeden Fall das letzte Jahr gerockt und ich finde sie immernoch geil, weil sie einfach zeitlos ist.

Eine ähnliche Dominanz sag' ich jetzt einfach mal Tomcraft - Loneliness voraus, weil sie meiner Meinung nach ähnlich wie die Moguai ist und auch zu fast jedem Style passt.

ScAsH
 
S
Spike
Active member
Mitglied seit
6 Jan 2002
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
joa die u know y ist echt geil aber die von tomcraft *brrrr* ne i weiss net *g* dafür bin ich zu hippelig druff das ich mir sowas langsames antun kann *g*
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Naja also auf Original-Geschwindigkeit kann ich mir die auch nicht geben, aber bei mir läuft die meistens auf +6-+8 und da rockt sie dann schon gut mit so 138-140 BPM.

S.C.A.S.H
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben