Vinyl des Jahres *2002*

Hmm.... Vinyl des Jahres....
Was mir so auf die schnelle einfällt, was in den Clubs rauf und runtergelaufen ist:

Groove Coverage - Moonlight Shadow *Kopf einzieh* ;D


Bei meiner persönlichen Nummer 1. muss ich jetzt allerdings passen, weil ich mich da nicht entscheiden kann...
 
Also ich könnte mich auch nicht entscheiden
Hier mal meine Tips

- Voodooamt - Nachtschicht
- Vanguard - Flash
- Alexander Kowalski feat. Raz Ohara - Hot Spots
 
Ahhh..........

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, Tiestos "Leathal Industrie" zu nennen!! :'(
Die war sogar in den Großraumdissen recht erfolgreich!

cu,
Terdion
 
Ohja! Lethal Industy war und ist immer noch ein Hammerscheibe!!!!

Diese Fläche mit einer Atmosphäre wie im wilden Westen, wenn sich zwei gegenüber stehen und gegenseitig duellieren.

Hat irgendwas von Spiel mir das Lied vom Tod und jagt mir jedes Mal ne Mördergänsehaut über den Rücken...

ScAsH
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=20;threadid=5227;start=25#54560 date=1041613659]
Hat irgendwas von Spiel mir das Lied vom Tod und jagt mir jedes Mal ne Mördergänsehaut über den Rücken...
[/quote]

Oh ja, allerdings!! Allein schon, wenn die Lead-Melo einsetzt, fall ich jedesmal einfach um!
Zu geil die Scheibe (zumindest die A-Seite...)

cu,
Terdion
 
Schwierig nur einen Track zu nennen, daher zähle ich einige Traxx auf, die ich 2002 sehr gerne gehört habe:

Ascension - For a Lifetime (Oceanlab Remix)
Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Remix) Wink @Darktrancer
The Mystery - All I Ever Wanted
DT8 feat. Roxanne - Destination
Solid Sessions - Janeiro (Armin van Buuren Remix)
 
Ja, das ist schwierig....
Spontan fallen mir da Folgende ein:

Taucher - Millenium Bitch
Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Remix)
Ferry Corsten - Punk
Sonorous - Second Sun (Mirco de Govia Remix)
Ralphie B - Massive

Die Reihenfolge ist beliebig!
 
Las Ketchup - The ketchup song

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
hui,wirklich nicht leicht...

also ganz klar vorne:
Three Drives-Carrera 2
dicht gefolgt von:
Ferry Corsten-Punk
und zu guter letzt:
Tillmann Uhrmacher-Friends
(glaube die wurde noch letztes jahr released,oder? ???)​
 
Tim Deluxe - It just won´t do

&

Foremost Poets - Moonraker (King Unique Vocal Mix)
 
@DJ DaZe Flame:
Also der Ketchup Song würde bei mir allenfalls den Titel nervigster Track 2002 bekommen!
 
Moin!

Kann mich zwischen zwei Scheiben net entscheiden...

Mario Ranieri - Im Rausch der Musik (Glenn Wilson Rmx)
Sven Dedek - Sine

Greetz, der Vas
 
Meine Favoriten sind

Cosmic Gate - The Truth (Cosmic Gate Remix)
Svenson & Gielen - Twisted
Brooklyn Bounce - Bring It Back (Svenson & Gielen Remix)
Tisto - Lethal Industry (Svenson & Gielen Remix)
Space Frog - Follow Me (Derb Remix)
Katana - Gemini
Phonkillaz - Shes Like The Wind (Remix vom guten alten Jens)
The Matrix - Matrix
Dark Monks - Insane(Steve murano Vocal Mix)

und ganz besonders Mauro Picotto - Back To Cali (Push Remix
 
Robbie Riviera - Sex -- Einfach geile Melo
Ansonsten hat Tim Deluxe gut gerockt, obwohl kommerziell wurde, aber: na und?

Und die Vinyl des jahres 2003 wird sein:
Vinyl Loops Vol. 9, weil das Bob Marley mit Funkstar deluxe - Sun is shining druff ist :)
 
DEE DEE - The One

Auch wenn es "nur" Vocaltrance is :-/
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben