Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein letzter Einkauf war :

Jamiroquai - Cosmic Girl (Tom Beltor Remix)

Ich finde den wirklich super gemacht, obwohl ich sonst nicht auf solche "Houseverwurschtelungen" stehe.


Edit von Overhead: Richtig ist Jamiroquai - Cosmic Girl (Tom BeltoN Remix)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"unser" tom beltor ? :eek:
 

ihr glaubt auch jeden shice hier :p

meldet sich jemand an, hat nur einen beitrag und schreibt so nen mist.

dann googled man innerhalb weniger sekunden und sieht sich der verarschung als bestätigt. dont feed the trolls ;)

wenn das wirklich so wäre, hätte tom uns sicher bescheid gegeben.

Hier ist die Auflösung ;)
klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
meldet sich jemand an, hat nur einen beitrag und schreibt so nen mist.

Was soll denn so eine Behauptung (incl. Beleidigung) ? Das sich mal jemand verschreibt kommt wohl gar nicht in Frage wie ? :rolleyes:

@Serpia : Der Remix ist gut (trotzdem dem - von was ich ausgehe - Schreibfehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, der Mix is', wie schon gesagt, von Tom Belto"n". Ich hab' die Platte auch (schon etwas länger) und kann nur zustimmen, das Teil fetzt ordentlich!
 
Hier ma en paar Tips von meiner Seite:

Hardcell & Grindvik (Techno)
Gainlane Part 7

Schön treibender leicht minimal angehauchter Track der zum ende hin immer düsterer wird. Der Adam Beyer Mix ist auch sehr gut gelungen. Super Scheibe aufjedenfall !

Clones (Techno)
The Ninth Chapter

Schöner pumpender Techno, der etwas verspielt rüberkommt aber groovig und das ja die Hauptsache. B Seite hingegen eher der typische techno Sound aber geil !

Barem (Minimal Techno)
Suki EP

Schön rollender Barem Gebrummel, der Seph Remix ist aufjedenfall etwas melodischer steht aber dem Orginal in nichts nach.

MFG.

smEK
 
Marc Romby & Stephan Bodzin - Puck

beides seeehr sehr schöne minimal schiebern. und Puck hat wohl den geilsten bass den ich seit langem gehöhrt hab!

also KAUFEN KAUFEN marschmarsch :D
 
ihr glaubt auch jeden shice hier :p

meldet sich jemand an, hat nur einen beitrag und schreibt so nen mist.

dann googled man innerhalb weniger sekunden und sieht sich der verarschung als bestätigt. dont feed the trolls ;)

Du bist ja ein ganz Netter :rolleyes: Danke für die Aussage das ich "Mist" schreibe und ich wollte sicherlich keinen "Verarschen", warum auch ?
Wie du zu diesen Schluß kommst weiß ich nicht, ist mir aber auch egal solange du micht nicht unnötig beleidigst. Ich werde aber in Zukunft aufpassen, daß sich keine Fehler in meine Texte einschleichen.


Zum Thema :

Donique - Raise 3
Sehr geile Tracks in Richtung Elektro/House
 
ich wollte sicherlich keinen "Verarschen", warum auch ?
Wie du zu diesen Schluß kommst weiß ich nicht

kurzes offtopic

Weil hier monatlich diverse "Trolls" auftauchen, in dem irgendwelche User "Spaß-Accounts" anlegen und die Leute verarschen wollen. Meist sind das bereits sehr ominöse Inhalte beim ersten Post oder Postings, die die Reaktionen der Leute austesten wollen.

Da das Dein erstes Posting war, wird man natürlich erst Recht kritisch, da meist der erste Eindruck entscheidet und sich immer wieder bewiesen hat, dass es sich um einen "Troll" handelte in der Vergangenheit.

Da der Buchstabe "r" und "n" doch etwas auseinanderliegen, der zweite Zufall noch darin war, dass wir hier einen Tom Beltor haben, kann man nicht von einem "verschreiben" sprechen, vielleicht noch bei einem "verlesen".
Zudem der Release zusätzlich doch fast ein Jahr zurückliegt.

Jo, das war mein Folge-Schluss zu diesem Posting von Dir.

Hätte das ein bereits bekannter User hier gemacht, hätte man die Gegebenheit unter "verschrieben/verlesen" abgetan, da man einen User nach entsprechend vielen Postings im Schreibverhalten ungefähr einschätzen kann. Da Dein Account aber neu hier ist, hat man keinerlei Grundlage für eine Beurteilung und zweifelt erstmal schon daran.

Und sogar ich als "alter Hase" hier wurde wegen anscheinender Beleidigung an Dich verwarnt ;)

offtopic aus
 
Silicone Soul - Right On 4 Tha Darkness EP (Soma)
Der House Klassiker auf Soma. Von 99, aber immer noch eine meiner Lieblingsplatten, was den House/Disco Verschnitt angeht.
REPRESS

Visions Of Tomorrow - Galaxy (Past Due)
Endlich mal wieder etwas neues von Still Music, diesmal auf ihrem neu gegründeten SubLabel Past Due. New Disco Sounds, wie man sie von Prins Thomas und seinen norwegischen Freunden gewöhnt ist, dazu noch ein netter Edit von Charles Webster.

John Daly - Freak Out Or Get Out (Wave)

There is nothing like a HOUSE party ...
 
ich meld mich auch mal wieder mit paar tips zurück:

Panevino - NOBODYS DREAM EP
(einfach nur klasse, dieser "entspannte" und "funkige" vocal-track)


Adrian Martin & Santiago MY FRIEND
(Für Zwischendurch echt gut geeignet. Bassline kommt von Notorius B.I.G. glaub ich. Geht ab!)

Jeffray & Calmani - GOING DEEPER
(auch sehr schöner Vocal-Track, der antreibt)
 
Seph - Dash Ep
Sehr geile minimal platte die direkt in die beine geht. Unglaublich was der typ mit scheinbar unscheinbaren Sounds anstellt, hört sich manchmal an wie wasser dass durch eine leitung tröpfelt, aber sowas von geil arrangiert dass mir die luft weg bleibt.
Auch der Sweet&Candy und der Hearthrob Remix auf der B seite ist nicht zu verachten. Absolute empfehlung.
 
Aril Brikha - Winter EP
hab ich gestern bekommen und häng erstmal gut drauf fest! ist chillig melancholisch aber geht vorwärts. etwas house lastig aber auf die nette art...
 
Aaren San - Oslo nights / Electro-house

sehr geile Scheibe, leider nicht überall erhältlich!
 
meine absolute lieblings scheibe momentan

Criss Source a] Guate Antigua b] Drama mnml/electro

Mein fav b seite "drama" etwas dark aber extrem mächtig lässt keinen trocken

weiter kann ich empfehlen:

Barem Suki wurde schon mal gennat weiter oben. TOP

Andreas Henneberg - a]Dont Wiggle b]Red Led electro

rockt voll ab

Bjoern Stolpmann - Say Hello to Delusion mnml/electro

Anthony Collins - Rotation mnml

b seite nr.2 "ultra" der absolute burner ziemlich minimalistisch gehalten. stück leider sehr kurz. rest der scheibe auch sehr gut

Daniel Offermann - Arabian Pleasure mnml

wiedermal auf der b seite "intimate teenager" orginel und sehr mächtig


so das was mal von mir fürs erste ;)

grz miniLooper
 
So gestern ist bei mir auch wieder ein Paket gekommen:

Shiloh
cafe del mariachi

Unknown
bilies body rox/ camisara vs lizard

B-Seite ist einfach der Oberburner!



Cold

strobelight network rmx

Extrem chillige Platte



Onetwo

cloud 9
 
So hier nen paar Favoriten von mir:
Minimal:
bukaddor & fishbeck - less
pier bucci - hey consuelo remixes (samin rmx ist geil ;)
mathias kaden - synkope ep (halt schon ein bissi älter)
 
Mal wieder ein Tipp von mir:

Belocca & Soneec - Another man EP [Seamless]


Für alle, die noch richtigen Abgeh-House zu schätzen wissen, der weder in Richtung Electro noch in Richtung Minimal geht. Den Tipp kann ich, glaube ich, getrost hier bringen, ohne dass mir jetzt jeder die Platte totspielt... :D :p
 
So mal wieder ein paar Platten von meinem letzten Kaufrausch:


Bjorn B - 20 Hz
- björn b remix (6:23)
- liinnerd värchder värssion (7:38)
- original mix (8:35)
Wow...geht ordentlich ab!!!

Tim Le El & Wollion - F**k Me, If You Can
- vocal mix
- original mix

Robert M - Lollipop Ep
- lollipop
- bazooka

Kevin Sunray & Agent Greg Feat - Breathe Easy
- kevin sunray dirty mix
- original vocal mix
- frank savaro remix

Maya Days - Drop A House
- club mix (6:05)
- radio extended (6:47)
Extrem cooler House, geht ordentlich nach vorn und macht Laune
 
Jochen Trappe - My Glitchy Attitude / minimal techno / 9Volt Musik 02
- Glitchy
- Blick (well dressed)
- Blick (used look)

Der Junge hat sie einfach nicht mehr alle. Elektrisierend bis zur letzten Sekunde

Len Faki - Rainbow Delta / Mekong / minimal techno / Ostgut Ton 04
- Rainbox Delta
- Mekong

A Seite ist leider nicht sonderlich brauchbar, aber die B-Seite (Mekong) könnte sich zu dem OpenAir Hit des bevorstehenden Sommers mausern

Stephan Bodzin - Daytona Beach / minimal electro / Spielzeug 039
- Daytona Beach
- Bedford

A Seite groovt schön schunkelig vor sich hin, während die B Seite einem den letzen Atem rauben kann.

Super Flu - Edlich EP / minimal deep electro / Bondage Music 04
- edlich
- edlich - flinsch & nielson remix
- gran ciudad
- traumacenter

Es gibt auch noch richtig gute Musik aus dem schönen Sachsen.

---

So das wars erstma.
 
Hier mal paar Favourites von mir:


Dada Life » The Great Fashionista Swindle
Dj Delicious & Errik » We Won't Stop
Dave Spoon » At Night
The Cooky Factory Ltd » Dodgy Guys
 
Isolee - Impressed

Schon bissl älter aber sehr geil

Trentemoller - moan (dub)

Sehr schöner minimal house

Hot Chip - No fit State

Kein Kommentar. :cool:

gruß
 
ultimativer electro tipp:


P&P - En-Joy Me(Original Mix)


das ding drück dermaßen, erschienen unter Footloversmusic
...
 
Koop - The Remixes
Auch wenn mich ihr kürzlich erschienenes Album nicht überzeugt hat, hier eine klasse Remix EP. Oldschoolige Soulfull Vocals, gepaart mit diryt detroit strings: very :cool: ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben