Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute meine neue Lieferung bekommen.

Tech und Deep House freunden kann ich folgene Platte ans Herz legen:

KAB - Dokument 123

Die B-Seite ist der absoluet Hammer. Sehr düster und deep bei 116 BPM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ein Tipp von mir:

Belocca & Soneec - Another man EP [Seamless]


Für alle, die noch richtigen Abgeh-House zu schätzen wissen, der weder in Richtung Electro noch in Richtung Minimal geht. Den Tipp kann ich, glaube ich, getrost hier bringen, ohne dass mir jetzt jeder die Platte totspielt... :D :p

Bruuuuutal! Danke für den Tip. Das ist mal "House im eigentlichen Sinne".

Danke für den Tip :)
 
Hab heute meine neue Lieferung bekommen.

Tech und Deep House freunden kann ich folgene Platte ans Herz legen:

KAB - Dokument 123

Die B-Seite ist der absoluet Hammer. Sehr düster und deep bei 116 BPM.

Yeah, coole Platte, definitiv. Endlich mal was ordentliches hier.
 
378014.jpg


Interpret: Sandro Monte
Titel: Dont Mess
Label: Haiti Groove Recordings
Katalog-Nr: HGR012
Style: Electro
Release: 08.03.2007


-------------------------------------
Kommentar: übergeiler electro, das ding drückt von vorne bis hinten durch, würds selber "hardcore"-electro nennen, weils echt super-knarzig ist!

absoluter tipp!!! :cool:
 
Andreas Henneberg - a]Dont Wiggle b]Red Led electro

rockt voll ab

grz miniLooper

Andreas ist der DAGO hier im Forum ;) Ein alter Sack der sich schon ewig nicht hier blicken gelassen hat :)

Mein derzeitiger Favorit :

Royksopp - What else is there ? (Trentemöller Remix)

Für die kommerzige Schiene :

Bob Sinclar - Give me a lil love (harlem hustlers vs bob sinclar whistle remix)

Wird ziemlich sicher der kommerz sommer Track 2007 und in wenigen Wochen werde ich ihn sicher nicht mehr hören können.
Aber das Pfeifen ist einfach ein Ohrwurm und erinnert mich an den Sommer.


Und alle guten Dinge sind drei. deshalb :

Bob Sinclar - Champs Elysees Theme (jamie lewis steppin out at the organ dub mix)

Die neue Version des alten Klassikers ! Bob war früher definitiv besser ^^
 
Für die kommerzige Schiene :

Bob Sinclar - Give me a lil love (harlem hustlers vs bob sinclar whistle remix)

Wird ziemlich sicher der kommerz sommer Track 2007 und in wenigen Wochen werde ich ihn sicher nicht mehr hören können.
Aber das Pfeifen ist einfach ein Ohrwurm und erinnert mich an den Sommer.
Ich kann das Pfeifen ehrlich gesagt nicht mehr hören. Mal abgesehen davon finde ich, dass diese Scheibe, wie auch schon "World, Hold On", sehr stark an "Love Generation" erinnert. Ich jedenfalls verzichte dieses Mal, aber jedem das Seine... ;)
 
Hm, teilweise interessante Tipps, aber bei einigen kann man nach wie vor nicht auf Anhieb die Musikrichtung nachvollziehen... :rolleyes:

Mossa - The Town Hall / house / EpsilonLab
Total genial finde ich den "Take One". Werd ich wohl irgendwann mal auflegen, auch wenn ich eigentlich Minimal spiele... :D

Kane Roth - Kane Roth EP / minimal / Multi Vitamins
Mein Favorit ist von "Fraction" der Krikor Remix. Stampft ordentlich.

Douglas Greed - Ein E Ist Ein W Ist Ein M Ist Eine 3 / tech-house / Combination Records
Schwarzteemagen ist einfach der Hammer finde ich. Der chilligste Burner, der mir in letzter Zeit untergekommen ist. *g*

Christian Quast - Dream Of Me / minimal / Glueckskind Schallplatten
So richtig schön klickelig der Luca Bacchetti Remix, herrlich!

Nathan Fake - Outhouse Remixes Part 2 / minimal tech-house / Recycled Loops
Der Remix von Valentino Kanzyani haut voll rein. Geniales Teil...

Rino Cerrone - Rilis spl 5.5 / minimal / Rilis
"Burnt It" burnt wirklich, finde ich.

ciao,
Stefan
 
Hier ma en paar Tips von meiner Seite:

[

Barem (Minimal Techno)
Suki EP

Schön rollender Barem Gebrummel, der Seph Remix ist aufjedenfall etwas melodischer steht aber dem Orginal in nichts nach.

MFG.

smEK

ganz ehrlich - von barem kann man absolut ALLES kaufen! einfch genial
 
jop die platte is auch schon aufm weg zu mir ^^
Habt's die Platte ja ganz früh entdeckt (wurde schon 2005 released)...
Aber trotzdem eine Hammer Scheibe! :)

Zwei Tipps von mir:

Christopher & Raphael Just - Disco 128
Label: Superstar Recordings
Der Original Mix von "Disco 128" ist eher minimal, während der Patric & Timo Remix eher in die Electro House Ecke geht. Ersteren Mix finde ich persönlich besser, in dem Track könnt ich echt versinken! Erinnert mich übrigens ein wenig an Alter Ego - Rocker.
Die B-Seite "Megablitz" geht eher in Richtung Techhouse/Progressive. Ebenfalls sehr zu empfehlen.


Mick Rubin - Sandman Superstar
Label: Stil Vor Talent
Ein weiterer super Release auf Stil Vor Talent. Den Track "Sandman Superstar" würd ich als "Neo-Trance" bezeichnen. Aber egal welcher Style, der Sound geht auf jeden Fall wirklich unter die Haut!
 
Zuletzt bearbeitet:
re-release

Don Disco & Jeremiha / Projam - The Whistle Song / Into The Groove

auf Running Back erschienen

die 2 schiessen auf der a-seite nen richtig geilen deepen minimal-schieber aus der hüfte, monoton ohne ende, aber so lieb ichs ja...

die b-seite schüttelt in alter neuton/mff-manier a bissl mehr - auch geil

edit:

baby ford & zip - glidin along the riverbed auf PERLON

is noch net da, aber ausschnitte sind schon vielversprechend
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trentemöller Remix von What else is there is wirklich derbe ka warum ich den jez erst entdecke :D


gruß

TheChosen
 
So mal wieder ein paar Platten von meinem letzten Kaufrausch:


Bjorn B - 20 Hz
- björn b remix (6:23)
- liinnerd värchder värssion (7:38)
- original mix (8:35)
Wow...geht ordentlich ab!!!

Tim Le El & Wollion - F**k Me, If You Can
- vocal mix
- original mix

Robert M - Lollipop Ep
- lollipop
- bazooka

Kevin Sunray & Agent Greg Feat - Breathe Easy
- kevin sunray dirty mix
- original vocal mix
- frank savaro remix

Maya Days - Drop A House
- club mix (6:05)
- radio extended (6:47)
Extrem cooler House, geht ordentlich nach vorn und macht Laune

Das gibt ein grünes Pünktchen. Breathe Easy und Drop a House find ich sehr geil. Habe mir gerade mal Samples angehört; werde ich mir auf jeden Fall zulegen ! Danke für die Tipps. "Tim Le El & Wollion - F**k Me, If You Can" hab ich sogar schon - auch sehr geil. Genauso wie "Tanga Strings" von der Vorseite.

Ansonsten könnte ich noch "atrocite ft mque - only you" (Label: Scream & Shout) empfehlen. Werde ich mir auch mit der nächsten Bestellung zulegen.

Gruß
Sven
 
- f uckaponydelic - Switch the lights (Cocoon)

- Solieb - On the Button / We are moving (Maschine)

- Groove Rebels - Timothy (Harthouse)


(ich musste das böse Wort auseinander schreiben ^^ , deswegen ist das "f" vom Rest des Wortes getrennt.)
 
Interpret: Gabriel Ananda
Titel: Bambusbeats (2x LP)
Style: Tech-House
Label: Karmarouge
VÖ: 13.04.2007

Seh schöne Doppel LP mit geilen Tracks!:)

Interpret: Various (Harthouse Compilation)
Titel: Electronic Injection (2x LP)
Style: Tech-House
Label: Harthouse
VÖ: 04.09.2006

Interpret: Extrawelt
Titel: Titelheld
Style: Tech-House
Label: Cocoon
VÖ: 3.7.2006

Interpret: Extrawelt
Titel: doch doch
Style: Tech-House
Label: Traum
VÖ: 11.8.2006

Ich bin großer Exraweltfan muss ich zugeben! Jedes Teil von denen rockt derbe geil:D

Interpret: Alexander Kowalski feat. Barca
Titel: Start Chasing
Style: Techno
Label: Different
VÖ: 16.10.2006

Interpret: Sebastien Leger
Titel: Take your Pills
Style: Electro House
Label: Kingdome Kome
VÖ: 23.6.2006

Interpret: Sebastien Leger
Titel: hit girl
Style: Electro House
Label: Kingdome Kome
VÖ: 19.1.2007

So das is auf dem Weg zu mir:) Sind zwar paar ältere Scheibchen dabei, aber diese wollt ich schon immer unbedingt habe und jetzt hats endlich mal auch finaziell geklappt:p :)
 
@Sankt

Extrawelt Fan sein is nie verkehrt ;)....remember Extrawelt & Sven Väth 25.5 @ cocoon club ffm. =)
 
Hab den Track über die aktuelle Groove CD gefunden:

Interpret: Frank West
Titel: The Message
Vertrieb: Groove Attack
VÖ: 06.02.2007

Hier gibts den Sample von der Platte:
http://www.hartchef.de/gartcheg/discography/discography.html

Da geht mir einer ab wenn ich den Song höre.

Die anderen Tracks auf der Platte gefallen mir nicht so aber der Track ist einfach ein Burner.

Edit:
Wie heißt eigentlich diese Musikrichtung?

Gefällt mir nämlich extrem gut hab aber sonst nichts in der Art. Das sind ja ziemlich groovige Klänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dj Koeger

Ja schöne Scheibe....is würde sagen so bissl minimaltechno:)
Aber das is ja bekannterweise ansichtssache;)
oder gib einfach mal bei nem online Plattenstore den Namen ein und steht das genre meist glei abei;)

.:greetz:. $ankt
 
Ach ja auch nen paar älter sachen dabei, sind heute angekommen

moguai - freaks
decks raiders - just the way id like to go
Ferry Corsten - Forever
2Raumwohnung & Moguai - Sex Secret
 
Artist: Pascal Feos
Ablum: Snaptic
Label: Level non Zero
Vö: -n/a-
Anspieltipps: - bring the beat back
- Chemo Sensor
- Stargazer


gruß
 
Hier mal meine neuesten Platten

Speaker Junk - Foxxy auf Dub-Sided
Also ich weiß nicht welcher Track geiler ist, der geniale Switch Remix von Foxxy oder der chilliger-Beat-Track Bounce :cool:

Electro Peaks - Vol. 1
A Side find ich ehrlich gesagt besser.

Denis Naidanow - Ascension auf Kontor
Das Original ist schon geil aber dann der kranke Laidback Luke Remix...hammer!

Klaas - Get Twisted auf Scream & Shout
Beide Track verdammt phät
Scream & Shout hat irgendwie schon die geilsten E-House Bööörner ;)


Gruß
 
dave shokh - snuka wird er burner werden

tony rohr - kreuzberg krunk is der burner!!!
 
die universal picture discs sind aber schöner :p
habe alle 4
lethal industry
adagio for strings
flight 643
suburban train
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben