Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab grad noch 2 Platten in meine Rückstände gepackt

Paul Ritch // Split The Line EP
http://www.music-head.de/product_info.php/info/p559133_Paul+Ritch+-+Split+The+Line+EP.html

Artist: Paul Ritch
Remix: Dubfire
Label: Quartz
LabelCode: QUARTZ003
Format: 12"
Release: 2009-04-16
Country: NL
Style: Techno

Also ne Onetrack Vinyl als EP zu bezeichnen find ich schon ne leichte Frechheit. Aber die Geilheit dieses Dubfire Remixes gleicht es wieder aus. Schöner spährischer Techno wie man es von Dubfire gewohnt ist. Kann mir vorstellen das die Nummer sich lange in den Playlists der Djs halten wird.


Edit-Select / Len Faki // Berghain 03 - Pt.2
http://www.music-head.de/product_in...t-Select+-+Len+Faki+-+Berghain+03+-+Pt.2.html

Artist: Edit-Select / Len Faki
Label: Ostgut Ton
LabelCode: OSTGUTTON23
Format: 12"
Release: 2009-04-17
Country: D
Style: Techno / Minimal

Auf die Scheibe von Len Faki hatte ich jetzt schon einige Wochen gewartet, und was ist, gestern kam se raus und schon direkt vergriffen. :)
Naja, vorbestellen soll helfen. Jedenfall nach "Death By House" das nächste Monster von unserm Herrn Faki. Edit Select "Bauer" gefiel mir von dem was ich in dem 1:30 min soundschnipsel gehört hab auch schon ziemlich gut.
Für mich ne vielversprechende Scheibe.
 
DJ TLX-Island Of The SUn/Ultra Flirt-The Time Is Now Vinyl
Genre:House,Electro,Vocal House
Schon en paar Tage raus aber sehr geil, und einen Kauf meiner Meinung nach mehr als wert, da der Die hoerer remix gut nach vorne geht
 
die la mezcla hab ich auch....

die neue von jamy wing ist nich schlecht. die majuro ep.
und dann noch die cubana ep von dj wild. schönes sample :)
 
Hi,

meine absolute Lieblingsplatte in 2009 - ist zwar schon etwas länger draußen - aber wunderschön, und ein einfaches Muss:

Paul & Fritz Kalkbrenner - Sky And Sand

Grüße,

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin Eyerer & Benno Blome - Pianoroll

Einfach mal reinhörn!

Techno / Minimal
 
Zuletzt bearbeitet:
Song-Tipps hochladen zum Probehören

.
:) Wer einen SongTipp hat,
könnte diesen doch mal hochladen auf Youtube oder Clipfish. :)


Ausschnitt würde reichen, um zu sehen, obs gefällt.

Wär das machbar? Was denkt ihr?
 
Wieso sollte man sich bewusst strafbar machen!?

Ich nutz youtube auch teilw. zum Vorhören aber das des nicht legal ist sollte einem klar sein...!
 
Von Pyro:
"Wieso sollte man sich bewusst strafbar machen!?"
___________________________________________

Also Pyro, man kann alles übertreiben!

Wenn man nur einen Song-Ausschnitt nimmt und/oder die Qualität evtl. noch etwas "minimiert", dann ist das ok.

Ausserdem ist noch niemand wg. soetwas "angefeindet" worden. Schließlich ist es auf diese Art doch eher Lockwerbung für das Produkt (den Song).

Oder man läd den Song auf ein Ausland-Videoportal oder auf
Rapidshare hoch und gibt nur den Interessierten Link und Passwort.

Aber es wär doch supergeil, wenn jeder sich die empfohlenen Songs anhören könnte, um darüber zu posten. Oder?
 
Kannst Dir die Tracks doch anhören? Einfach den Tracknamen/Interpret bei Google reinschmeissen. Ist immer was zum anhören zu finden:rolleyes:
 
Oder einfach mal in einem Online Vinyl Shop umschaun, da kann man immer vorhören...
 
zur zeit kriege ich die neue heinrichs und hirtenfellner niht mehr aus dem player und kopf.undbedingt mal reinhoren...feister und feiner minimal mit großen überraschungsmomenten.topp
 
siriusmo & harry axt "23"
Grand Patrol GP023-6

2 absolute bretter (musthave)
 
Kalkbrenner - Sky And Sand
 
Housemeister - Beef Jerky

Auf Boys Noize erschienen.

VÖ: glaub bereits im April


TIPP!!!!

:)
 
Artist: Niconé & Sascha Braemer
Titel: Nur Mal Kurz (Philip Bader Remix)
Label: Bar25
LabelCode: Bar25-12
Format: 12"
Release: 09.07.2009 (morgen!)
Style: Techno/Minimal

meiner meinung nach sehr geiler remix...da kommt einem, trotz schlechten wetters, sommerlaune auf...generell lohnt es sich ma in die sachen von niconé (lexy mit seiner freundin) reinzuhören...viel spaß!

BazzTi
 
Rodney Hunter-Freak on

schön lecker housiii :cool: :D
 
Mut zur Veränderung EP / Pour le Merite Records

Less macht mit Brotherhood denn 3 Streich auf dem Label
Pour le Merite. Ein wunderbarer Deephouse Track mit allen was dazu gehört. Prima fürs Tanzbein. Während Less es ein wenig ruhiger angehen lässt mit seinem Track "Down" kommt Brotherhood mit seinem Track "Memorial Smith" schon mehr in Fahrt. 4 / 5 Sternen


Lost in Memory / Neurotraxx

Doomwork hat da wieder ein super tollen Track rausgebracht. Mit "Lost in Memory" gibt es einen tollen Peaktimetrack im Deephouse gewandt. Aki Bergen steuert denn Remix dazu

5 / 5 Sternen
 
Kaliber 15
aufm Kaliber Label

Track: kaliber 15.1. ... großartiges ding, strings, interessantes soundengineering und wahnsinnig schmuwer beat
 
1. Santos - hold home/Moon Harbour
2. Dj Emerson / m.in – Truckvolume(M.In **** up RMX)/Mikrofon
3. Martinez - ohh i don..t know/Moon Harbour
4. Dj T – Bateria/Get Physical Music
5. Catz n Dogz feat Pol_on – me/Get Physical Music
6. Catz n Dogz feat Pol_on – kawa z gruntem /Get Physical Music
7. Meat & Chris Wood - le yack noir/Kindisch
8. Meat & Chris Wood - le beat n'est pas triste /Kindisch
9. Kabale und Liebe - hot pants/100%Pure
10. Kabale und Liebe – una y nada/100%Pure
11. Sebo k & Metro – saxtrack(Reboot Rmx)/Cecille

Hier mal meine neue Playlist für diesen Monat;-)
 
ich pack hier mal meine letzte bestellung mit rein. sind ja sozusagen alles neuheiten / vinyltipps (bis auf die nachbestellten NRKs) :


1) Post Human MONSTERS & VORTICES B12 Records / b1222
2) Silent Servant NEGATIVE FASCINATIONS Sandwell District / SD15
3) THE HASBEENS KEEP FOOLING YOURSELF Clone051
4) Mauro Picotto DIAMOND Alchemy / alc0336
5) Richard Grey pres Golden Touch SUCH A SHAME Ego1796
6) Steve Mac FRONT ROOM EP Smack / Smack006
7) Peace Division DEEPER Junior / BRG062
8) Joeski & DJ Chus / Audio Soul Project EL AMOR / MOVING PARADIGM NRKREM014
9) Peace Division BEATZ IN PEACEZ 2 NRK082
10) Yakine MONDA EP Percusa Records / PRCS002
11) Joel Mull / Cari Lekebusch PASSING THRU / LANDING STRIP Truesoul / TRUE1223
12) Gregor Tresher THE LIFE WIRE PART 1 Break New Soil / BNS004
13) Adam Beyer SOMETHING GOOD TO DIE FOR / SHES GOT A CACTUS CROWN Mad Eye / ME08
14) Jamie Anderson Nite:life013 (2x12) NRKMXV013
15) Audio Soul Project YOU KNOW / FREE FALLING NRK069
16) Ricky Montanari & Davide Ruberto REDZONE / HOLD IT DOWN NRK075
17) Silent Servant / Santiago Salazar LA NOCHE / LA MINORIA Historia Y Violencia / H&V002
18) DVS1 Klockworks 5 Klockworks 005
19) Alan Fitzpatrick STATIC / RUBIX Drumcode / DC56
20) Ministry Of Primitive Arts PROTOTYPE / SEVEN SECONDS Nachtstromschallplatten / nst012

das meiste geht richtung hypnotischer techno, und was daraus hervorsticht, wie etwa die clone, ist dann mehr popiges zeugs für die weibliche tänzerschaft... :d
oft sind es die b-seiten, die es mir angetan haben. zB die drumcode 56. "static" nervt. "rubix" macht spass.
und das ich mir mal ne mauro picotto kaufe hätt ich auch nich gedacht, aber auch hier isses die b-seite, die gefällt.
noch ein kommentar zur "such a shame": original geht gar nich... einzig der vocallose "gold ryan dub" is brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
micha klang - baby i am for real ep (safari electronique)
 
kaliber 21 KAL021
21.1 --->BRETT
 
Ich kann euch nur diese scheibe ans herz legen!

Paul Kalkbrenner
berlin calling vol. 1
Bpc198
17.08.09
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben