virt. soundFX-pult

outro

outro

is done
Dabei seit
12 Dez 2004
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
doubled-town
hy,
kennt jemand von euch ein programm bei dem man versch SFX / samples auf buttons legt kann und die dann mit einem *klick* abspielen kann?
Ich suche so etwas und habe bisher noch nirgendwo etwas ähnliches gefunden.
Wenn jemand eins kennt, mich drauf hinweisen kann das ich mich vergoogelt oder (meine neue lieblings Suchmaschine) verwebcrawlert habe dann sagts mir doch bitte..
mfg outro
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst nen software sample abfeurer oder so.
die DJ progs haben das glaube ich, zumindest weis ich von bpm studio dass sowas drin ist und dann man shortcuts legen kann. das ganze kann man sogar pitchen etc.
muss es auch in "kleiner" geben, aber integrier mal das wort sample(r) in deine Suche.
 
bei virtual dj kann man ja auch bis zu 20 versch. samples auf die shortcuts legen nur ich suchte eigentlich ein programm was ausschließlich dafür konzipert ist...
aber egal
wie beendet man das thema hier? :confused: :D
bis denn
 

Ähnliche Themen

DJ Popeye
Antworten
11
Aufrufe
6K
Cutmaster_Alex
C
G
Antworten
41
Aufrufe
10K
Rockefeller
R

Neue Themen


Zurück
Oben