Virtual DJ - Pitch Fader Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkman888

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Sep 2011
Beiträge
124
Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal wissen ob jemand auch noch dieses Problem hat, dass wenn man bei VDJ in Verwundung eines Controllers (habe bis jetzt nur Erfahrung bei 2 Modellen -> Numark Total Control und Denon DN S 1200), wenn man den Pitch Fader benutzt, dass dieser erst "reagiert" wenn man weiter ausschlägt... was sehr nervig ist, da es dann manchmal sehr springt :( kennt das jemand? Kann man es beheben? Wenn ja wie?

Danke
 
Wenns mechanisch kein problem gibt (mit ner anderen software testen, Mixxx z.B. da kostenlos), liegt es an den einstellungen beim VirtualDJ.
Ich hab dasselbe "problem" mit traktor, bei meinem controller reagieren die EQ sowie die fader nicht auf dem gesamten weg. Die unteren 10% bei kanalfadern sind tot und beim EQ sind auch gut 10% am anfang/ende tot und die mitte reagiert auch erst nach ner weile - allerdings springen die werte nicht, es sind einfach "tote" bereiche. Kann mir also durchaus die mechanik vorstellen, die dafür verantwortlich ist. Die pitcheinstellungen anpassen wäre vll hilfreich, springen sollte da auf jeden fall nix..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben