Virtual DJ6Pro - Behringer BCD3000, Soundausgabe Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luvitus

Aktives Mitglied
Dabei seit
12 Jan 2012
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
berlin
Hallo allerseits.
Folgendes Problem:
Ich hab mir für den Heimbedarf mal spaßenshalber ein Behringer BCD3000 MIDI Mischpult zugelegt, und möchte das gerne mit Virtual DJ betreiben, da ich noch die VDJ 6 Pro Version besitze, mit welcher ich bspw. Sets mitschneiden kann, was mit der beiligenden LE Version von Traktor leider nicht geht.
VDJ hat das BCD3000 auch gleich erkannt und die Mappers automatisch hinzugefügt, sodass ich gleich die komplette Oberfläche mit dem Interface steuern konnte.
Ich krieg es aber nicht hin, das ganze über die interne ASIO Soundkarte des BCD3000 laufen zu lassen, um damit Endstufe als auch Kopfhörer anzusteuern,
sondern kann das Ganze nur über die in meinem ASUS X70 Notebook interne VIA Soundkarte wiedergeben. Ich hab auch schon den neusten Treiber für Win7 und Asio4all runtergeladen und es damit versucht.
Das Problem ist, dass bei folgenden Konfigurationen:



der laufende Titel einfach stoppt, und es nicht mehr möglich ist irgendetwas auf Virtual DJ wiederzugeben, das heißt in einigen dieser Konfiguration läuft der Titel in der Waveline Anzeige in Zeitlupe weiter, aber es kommt trotzdem kein Audiosignal...

Die einzig funktionierende Konfiguration ist eben diese:



bei der das Signal dann aber aus dem Notebook Klinkenausgang kommt.
Notlösung wäre halt die headphones über eine USB Soundkarte laufen zu lassen, aber zufrieden wäre ich damit nicht, dann könnte man nämlich nicht evt. zusätzlich noch Decks mit oder ohne timecode Platten ranhängen.

Hat also jemand eine Idee wie ich das Ganze konfigurieren kann?
Besten Dank mfg Stefan

PS: Mir ist grad aufgefallen, mit Traktor besteht dasselbe Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: ... wir haben ne extra dicken VDJ Thread da wird dir geholfen.
Bitte verschieben und zu.
 
Meinst du den VDJ Stammtisch oder was?
Da geht das doch voll unter und mir wird nie geholfen :confused:
 
Nö ich frag hier, weil ich hier angemeldet bin und dort nicht...
Was ihr euch gleich so aufregen müsst oO
Außerdem besteht das selbe Problem ja auch bei Traktor, und muss ja somit vermutlich ein Treiber Problem sein !?
 
also doch crack version ....

traktor geht eh nur mit der eigenen soundkarte oder traktor offene soundkarten .
eine crack version hat diese einrichtung eh nicht ... da du dich bei traktor regestrieren musst
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte den VDJ Stammtisch oder, da du die Pro Version hast, direkt im VDJ Forum. Da sind einige sehr kompetente und schnelle Leute dabei. Auf mehr kann man hier nicht schließen und kann dicht gemacht werden. Braucht ja nicht jedes VDJ Problemchen seinen eigenen Thread (nicht böse gemeint!).
 
Meine Fresse,
dann frag ich halt im Traktor oder VDJ Forum :rolleyes:
(ps: warum sollte ich traktor gecrackt haben wenns eh kostenlos dabei ist,
und glaubt was ihr wollt, es gibt auch Leute die für VDJ mal Geld ausgegeben haben)
thx CJ-Jan für deine Sachlichkeit ;)
 
Das der n ganz anderes Problem mit dem BCD hat fällt dir aber nicht auf ? :rolleyes:
 
stefan du bist crack user und hast nichtmal die eier in der hose das zuzugeben.

wir sind bei version 7.05b und nicht 6...

vdj pro kann man NUR über deren homepage kaufen (FULL PRO) und dafür muss man zwangweise auchn foren account mit registrierter seriennr haben.

was steht denn unter config / info bei dir :) oder beim start der software unten

die 6er war voller fehler. reg dich dort mit deiner pro lizens und lad dir das aktuellste update
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben