virtual vinyl mit betriebssystem windows 8.1

D

dj2run

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Nov 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo leute ,Ich habe ein Problem unzwar habe ich seit gestern ein neues Laptop mit dem Betriebssystem windows 8.1 ,Ich habe meine software Virtual Vinyl aufgespielt und auf CUE upgedatet ,nun wird die hardware aber nicht erkannt,und ich komme nicht weiter :mad: hat jemand ein ähnliches Problem und noch besser die lösung dazu ? wäre für hilfreiche tips sehr dankbar ,thx im voraus :)
 
  1. welche Hardware hast du denn? Die von Numark direkt aus dem Virtual Vinyl Paket?
  2. Gibt es für deine Hardware überhaupt Win8 Treiber?
  3. Ich war einst auch Besitzer einer Numar Cue Lizenz und habe diese auf die Vollversion von VDJ upgegradet, da man so schneller die neuesten Updates bekommt. Die aktuelle Build von VDJ Pro 8 läuft meiner Meinung nach sehr stabil mit Timecode.
 

Neue Themen


Zurück
Oben