VirtualDJ: Neue Ordner auf externer Festplatte werden nicht angezeigt

M

MatMiller

Mitglied
Dabei seit
4 Aug 2021
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,

ich nutze VirtualDJ 2023 auf einem Windows 10 Rechner. Meine Musik ist auf einem externen Laufwerk. Nun habe ich mehrere neue Musikalben als Ordner in den Musikordner kopiert (F:\Musik\...), aber wenn ich in VirtualDJ in den localen Laufwerken in diesen Ordner schaue, sind die neuen Ordner nicht zu sehen. Ich habe die Ordner vor 2 Wochen eingefügt und zwischenzeitlich VirtualDJ vielfach beendet und gestartet, aber die Ordner erscheinen nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
Ich kann mitfühlen, das Selbe Problem habe ich auch. Ca. 15 Ordner werden nicht angezeig, gehe ich aber direkt auf die Festplatte, dann sind sie da und ich Titel anklicke werden diese mit VDJ abgespielt. Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit dem Programm zusammen hängt, ein Fehler.:(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben