VMR 002 - Superbrill / Diverte

D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Wir pressen bereits nach, da alle schon vergriffen sind..
Superbrill rockt alles wech.. ;)))))
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Go Brill! Go Brill!
yo.gif



immer schön weiter kaufen Leute!!! :D
 
G
Gast1490
Guest
Also ich muss jetzt leider zugeben, dass ich die gerade zum ersten Mal gehört habe und muss sagen, dass das Teil rockt wie sonst kaum was!

Der Dago Remix erinnert mich ziemlich an Buffalo Brunch incl. Play Paul und pusht schon ordentlich, die anderen Mixes sind eher chillig langsamer und der Rob Acid Remix rockt alles weg, extrem groovy und drückt ohne Ende.

Für mich schon fast ein Meisterwerk Berliner Elektro/NeoPop Geschichte, dass dank Rob auch in jedme Techno und Acid Set Platz finden kann.

Hoffe es gibt noch mehr kranke Rob Acid zu mehr kranken Tracks aussm Forum hier ;) ...

GreetZ, Mo
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Freut euch schonmal auf die VMR03!!! Das wird auch was gaaanz besonderes werden. ;)


Auf jeden Fall rockt die Superbrill Scheibe hier alles wech. :)
 
G
Gast1490
Guest
Original geschrieben von D.A.G.O.
Freut euch schonmal auf die VMR03!!! Das wird auch was gaaanz besonderes werden. ;)

Sommerweh :D ?

Halt dich ran auch die zu pressen, eventuell mit Rob Acid Remix vielleicht ;) ? Möchte wissen ob der das auch verhunzen kann ...








:D

GreetZ, Mo
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Nein.. Sommerweh ist schon längst draußen.. Allerdings nur auf ner CD Doppelcompilation. Mehr passiert damit auch nicht.

Und Rob Acid war zwar für diese Vinyl ganz nett, ist aber für die kommenden erstmal nicht vorgesehen. Aber wer weiß..
Kann sich ja alles schnell wieder ändern. ;)

so.. back to Topic!
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Original geschrieben von RubyDub


Für mich schon fast ein Meisterwerk Berliner Elektro/NeoPop Geschichte, dass dank Rob auch in jedme Techno und Acid Set Platz finden kann.

GreetZ, Mo


Nun ja, Berlin ist ja nicht so ganz richtig. Jedenfalls nur zur Hälfte:)

Die Originalversion und der Rob Acid Remix stammen ja aus Kölle:D


Ach bei einer Sache verstehe ich dich nicht ganz:

Zuerst sagst du:
der Rob Acid Remix rockt alles weg

und in dem Post danach:
Möchte wissen ob der das auch verhunzen kann ...

ist doch ein Widerspruch, oder?:)
 
G
Gast1678
Guest
Habt ihr euch mal die Infos zu der Platte bei web-records angesehen? Die PRaktikanten dort haben mal wieder volle Leistung gebracht:

1. Platte stammt aus Frankreich (Oh, wußte garnicht, dass D.A.G.O.`s Label expandiert ist :D )

2. Artist: Diverte

3. Trackname: Superbrill

4. Style: House

Aber wenigstens stimmt die Geschwindigkeit bei den Tracks.
 
G
Gast1678
Guest
Habt ihr euch mal die Infos zu der Platte bei web-records angesehen? Die PRaktikanten dort haben mal wieder volle Leistung gebracht:

1. Platte stammt aus Frankreich (Oh, wußte garnicht, dass D.A.G.O.`s Label expandiert ist :D )

2. Artist: Diverte

3. Trackname: Superbrill

Aber wenigstens stimmt die Geschwindigkeit bei den Tracks.
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Jau.. schon schräg, ne? aber so ist das mit den gestreßten Arbeitnehmern. ;)
 
G
Gast1490
Guest
@Brill :

Also der Robbi Remix hört sich doch kaum noch nach dem Original an, gelle? Deswegen meinte ich "verhunzen", dass ganze aber im positiven Sinne halt, also gutes "verhunzen" :D ...

Aber an deinen Mix kommt er trotzdem nicht ganz ran ... ;)
 
silver
silver
!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
wieso - werbefuzzie ist doch ok ;)

dago´s mix 7-10
brills´s mix 6-10 (leider zu kurz)
...
die anderen gefallen mir ned - über die quali kann ich leider ned so viel sagen
48khz ist etwas noizy ;)

ansonsten - weiter so, kannst mir gerne mal ein vinyl schicken
das spiel ichs im sexiest-club in deutschland ;)

silver
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
@ Silver.. Für dich ist eh eine hinterlegt. Wenn wir uns das nächste mal sehen bekommste die auch.
Oder soll ich sie Dir schicken? Wie hätten sies denn gern?

D.A.G.O.
 
silver
silver
!!! Astronavigatrice !!!
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ort
k-pax
na wenn du willst das ich sie bald spiele - schicken ;)
wenn du warten kannst - übergibst du sie persöhnlich ....

silvi
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
@ Silver.. Platte ist unterwegs. ;)


Will noch jemand eine? Bevor wieder alle weg sind..


D.A.G.O.
 
DjKeeper
DjKeeper
Well-known member
Mitglied seit
12 Aug 2001
Beiträge
774
Reaktionen
73
Ort
Schleswig Holstein
rofl ich dachte "na das kann ja nix dolles sein" und hör´ mal so aus langerweile rein - da fallen mir fast die ohren ab - täusche ich mich oder habe ich das teil schon im radio gehört?

mir kommts jedenfall total bekannt vor, als wenn ich es schon ein paar mal irgendwo gehört hätte.

aber zwei jahre nach releasedate kann man das bei sonem guten stück ja auch erwarten.
 
 

Neue Themen


Oben