Vocoder

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
hallo,

ich suche softwarevocoder.weiß da jemand einen guten und eventuell noch die url zum runterladen?
am liebsten wäre mir einer mit nen robovoiceeffekt.

beste grüße,

marshans
 
Der Orange Vocoder IST gut. Außerdem gibts noch von OPCODE FUSION einen Vocoder...
 
Wird zwar auch immer rarer, gehört meiner Meinung nach aber zu nem geilen elektronischen Stück dazu: DER VOCODER .

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit? Wie kann man günstig und gut in die Materie einsteigen? Welche Geräte empfehlt ihr mir?
Ist der Synthie "Novation Bass-Station" fürs Vocoder-Carrier-Signal geeignet?
 
Alle Leute im Bekanntenkreis, die elekktronische Musik machen und Vocodereffekte einsetzen, haben einen Micro-Korg im Einsatz.
 
Wenn der im Preis nicht so schießt.
Aber die chance hast Du mit dem Post gerade vertan.
 
den orange vocoder nicht vergessen. Der ist Softwaretechnisch das Maß aller Dinge
 
Es gibt wesentlich bessere.
 
..sagte der Fremde und nahm das Geheimnis mit ins Grab :D
 
Es gibt wesentlich bessere.

hat er aber recht, bzw. muss es bessere geben, denn ich persönlich finde den nichtmehr soo geil. ist halt nur n vocoder mit eingebautem synth, irgendwann nach 5traks wo man nuzt klingts langweilig ;)
ick suche grade auch nach ner neuen software alternative...wenn ich was geiles habe sag ick bescheid ;)
 
Es gibt wesentlich bessere.

Jo, NI Vokator. Der Rest ist eigentlich Müll. Die ganzen Harmonizer oder Vocoder taugen nur für EFX,aber nicht für den Gesang. Schade, dass NI Vokator aus dem Programm genommen hat, kann man nur im Bundle erwerben... Die Bedienung ist natrülich komplex,aber die Ergebnisse sind geil. Steinbergs Voicemachine ist acuh ganz nett,mehr aber auch nicht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
444
Magnesium
M
D
Antworten
0
Aufrufe
131
djwolle07
D
NiKo31
Antworten
7
Aufrufe
485
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben