Vom Veranstalter fertig gemacht!

Wer redet den von kloppen wir diskutieren den Sachverhalt

@ Patrick will hier keinen Roman schreiben deswegen mach ich es kurz
es beinhaltet auflegen das schaffen von sauberen übergangen die Beobachtung der gäste ( ob die Musik Anklang findet oder unpassend ist) und Abwechslung schaffen innerhalb eines Genres finden oder wenn es passt auch darüber hinaus das sind die groben Züge meines sachverhaltest zum Thema djing
 
@ Patrick will hier keinen Roman schreiben deswegen mach ich es kurz
es beinhaltet auflegen das schaffen von sauberen übergangen die Beobachtung der gäste ( ob die Musik Anklang findet oder unpassend ist) und Abwechslung schaffen innerhalb eines Genres finden oder wenn es passt auch darüber hinaus das sind die groben Züge meines sachverhaltest zum Thema djing
Lass' das Fettgedruckte mal weg, dann passt das!
Ist aber ein Fehler, den viele machen: Sich daran festbeißen und dann meinen, es ist der Hauptbestandteil des DJings!
 

Anhänge

  • blitz3_1717.jpg
    blitz3_1717.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 133
Lass' das Fettgedruckte mal weg, dann passt das!
Ist aber ein Fehler, den viele machen: Sich daran festbeißen und dann meinen, es ist der Hauptbestandteil des DJings!


Gleich gehts wieder los .. Herr gib mir Kraft!


Sauber im Sinne von "die Party geht weiter" (und zwar gut!) .. können wir uns da BITTE jetzt sofort drauf einigen?

Danke!
 
Ne oder ? Sinn wir jetzt etwa fast einer Meinung ? Spaß tut mir leid für die äußerungen aber ich mag es nicht wenn Leute über mich richten ohne je einen Ton von mir gehört Zi. Haben
gruß jd

@ wizzzo sry jetzt issed vorbei *Wink*
 
Ich nehm das jetzt mal als Wertschätzung meiner Einstellung zum auflegen
 
lol die letzten seiten sind einfach zum brüllen, eine aufheiterung in der arbeit die seines gleichen sucht ^^
 
Ha ha Auch sehr lustig tommy

OT:
Die Lehrerin fragt Tommy: "Wenn auf
einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich
schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?"

Tommy: "Einer".

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Tommy
noch einmal: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße
zwei mal, wie viele sind dann tot?"

Tommy: "Einer".

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt
Tommy: "Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei
Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"

Tommy: "Ganz einfach, weil der andere
nach dem ersten Schuss davonfliegt!"

Meint die Lehrerin:
"Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst."

Meint Tommy: "Da hätte ich aber auch
eine Frage an sie, Frau Lehrerin."Drei Damen sitzen im Eissalon,
eine leckt ihr Eis, die zweite
beisst ihr Eis und die dritte saugt an ihrem
Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz
leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."

Meint Tommy: "Nein, es ist die, die
einen Ehering trägt.
Aber ich mag die Art, wie sie denken... "


Vom Veranstallter fertig gemacht und vom Deejayforum weiter gequält :D:D:D
 
Das ahte ich am Freitag auch irgendwann gegn 1 meinte der clubebsitzer es würde nicht richtig abgehn und meinte er müsste nu auflegen...als er dann hiphop (aufm electro floor) gebracht hat is die tanzfälche eingeschlafen...dann ham wir weitergemacht und die menge hat gefeiert....jedenfalls war er dan extremst angepisst und is heimgegangen
 
@ hammy

np ich vergess den sche*ss einfach :D amüsiert ihr euch
 
Das ahte ich am Freitag auch irgendwann gegn 1 meinte der clubebsitzer es würde nicht richtig abgehn und meinte er müsste nu auflegen...als er dann hiphop (aufm electro floor) gebracht hat is die tanzfälche eingeschlafen...dann ham wir weitergemacht und die menge hat gefeiert....jedenfalls war er dan extremst angepisst und is heimgegangen

die geschichten hier haben doch, wie alles, zwei seiten. ihr seid der meinung, dass ihr gut gewesen seid, weil ein paar mann getanzt haben. der betreiber ist der meinung, dass ihr schlecht gewesen seid, weil ihm zu wenig getanzt haben.
keiner weiß, wer hier recht hat.
vielleicht habt ihr einfach müll aufgelegt und wollt es euch nicht eingestehen... ;) *spaß*

aber das gilt sowohl für dich als auch für den TE.

btw.: auf welcher art veranstaltung löst der clubbesitzer den dj ab? :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben