Vom Veranstalter fertig gemacht!

Das hieß "bei 60 bpm und 120 bpm" ... und ergibt damit einen völlig anderen Sinn. Ich hoffe Euer virtueller Schwanzvergleich steht auch im verhältnis zur praktischen Erfahrung ... wobei eine solche ja normalerweise den Vergleich unnötig macht. :p

aha ... wo ist jetzt deine aussage ??

wenn es geht akzeptiert, jedoch habe ich es noch nicht erlebt.

daher sei meine skepsis erlaubt. oder muss man dafuer ...
 
Ne ne, 70 und 140 BPM. Da kann ich mich noch genau dran erinnern:D
Oh, dann verstehe ich auch warum der Probleme hat. Bei 60/120 gäb es die nicht. :d

Was solls? Erster Gig und gleich die harte Wahrheit ins Gesicht bekommen. Ist doch schön. Ich hoffe Du hast daraus gelernt und bist fürs nächste mal mit einem breiteren Musikgenre ausgerüßtet. Wenn Du aber kein bock hast solche Sachen zu spielen, darfst Du keine Abipartys beschallen, so einfach ist das. Kack Dich nicht an wegen irgendetwas was da auf der HP steht. Das ließt doch eh kaum jemand. Sicher bist Du erstmal gekränkt und zu tiefst beleidigt, aber Du warst halt nicht der bester DJ, da Du es ja nunmal einigen nicht recht machen konntest. In ein paar Jahren lachst Du darüber und kannst von Deinem ersten Gig erzählen, was das für ein Reinfall war;)
100% Zustimmung
 
aha ... wo ist jetzt deine aussage ??

wenn es geht akzeptiert, jedoch habe ich es noch nicht erlebt.

daher sei meine skepsis erlaubt. oder muss man dafuer ...

Denk doch mal nach. Wenn Du auf einen Track mit 60 BPM einen mit 120 mixen willst, dann nimmst Du vom 120'er nur jeden zweiten Beat und schwupps, es past;)

@ox: Stimmt, bei 140/70 (ist ja fast mein Blutdruck:D) geht das natürlich nicht, da die physische Ausrichtung der Tracks eine völlig andere Quersumme ergeben und somit unharmonisch wirken:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Patrick wer hat dich zum richter ernannt wenn du was zu sagen hast dan tue es aber Rede dich nicht so einfach raus greetz jd
 
@ tom

stimme ich dir zu, jedoch ein Reinfall war es eig ganz und garnicht.
es kamen wie beschrieben viele Leute zu mir die sich bedankt haben, und heute in der Schule habe ich auch wieder einiges an Lob kassiert.....

ich bin sowieso der Auffassung, dass das nur ein paar Minib*atches waren, die eben das erste mal weg durften und Alk trinken etc. und sich dann gleich beschweren (das waren näml. auch die, die "gepöbelt" haben) ...

Und nochmal machen werde ich soetwas nicht, da ich nicht auflege und dann kein spass dran habe, weil ich genauso ein müll fabriziere, wie diejenigen über die ich immer schlecht rede aus diesem schuppen....

naja wie ihr geschrieben habt, einfach VERGESSEN :cool:
 
Bist du nicht der Meinung er solle mich aufklären ? Immerhin ist er ja der Meinung ich wüsste nicht was ich am Teller mache ?
 
denk doch mal nach. Wenn Du auf einen Track mit 60 BPM einen mit 120 mixen willst, dann nimmst Du vom 120'er nur jeden zweiten Beat und schwupps, es past;)


Oder Du pitchst die Sch... mit DVS einfach 50% nach oben :D So würde ICH es machen .. hä hä hä .. damit da endlich mal Musik draus wird :rolleyes:
Sorry für OT


@TE: Mach kein Drama aus ner Abiparty bitte :) .. Du und deine Leute wissen doch wie es war .. wie Tom schon sagte, nächste Woche kräht da kein Hahn mehr nach .. außer dir.

Diese Unterschriftenaktion tät ich mir an deiner Stelle schenken.

Und noch was .. glaube nie Du könntest deine Musikalischen Interessen mit aller Macht auf einem Gig durchsetzen .. das geht IMMER nach hinten los! Dafür muss man sich sein Publikum quasi 'zurecht erziehen' .. dafür braucht man Gespür .. hat net jeder .. deshalb würde ich auch nie so ne 'vermischte Sache' annehmen, weil ich weiß, dass mindestens einer dabei unglücklich wird .. entweder ich oder die anderen :D
 
@ Patrick wer hat dich zum richter ernannt wenn du was zu sagen hast dan tue es aber Rede dich nicht so einfach raus greetz jd
Lern Du erstmal richtig lesen, denn die Antwort steht schon im Thread, Beitrag #39.

Club und Mobil sind zwei Paar Schuhe, also nicht einfach Sachen schreiben, die nicht stimmen.
Bist du nicht der Meinung er solle mich aufklären ? Immerhin ist er ja der Meinung ich wüsste nicht was ich am Teller mache ?
Es geht um's DJing und nicht darum, was Du an den Tellern machst!
Oder Du pitchst die Sch... mit DVS einfach 50% nach oben :D So würde ICH es machen .. hä hä hä .. damit da endlich mal Musik draus wird :rolleyes:
Sorry für OT
Dann sind es aber 90BPM und 120BPM :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE: Was solls? Erster Gig und gleich die harte Wahrheit ins Gesicht bekommen. Ist doch schön. Ich hoffe Du hast daraus gelernt und bist fürs nächste mal mit einem breiteren Musikgenre ausgerüßtet. Wenn Du aber kein bock hast solche Sachen zu spielen, darfst Du keine Abipartys beschallen, so einfach ist das. Kack Dich nicht an wegen irgendetwas was da auf der HP steht. Das ließt doch eh kaum jemand. Sicher bist Du erstmal gekränkt und zu tiefst beleidigt, aber Du warst halt nicht der bester DJ, da Du es ja nunmal einigen nicht recht machen konntest. In ein paar Jahren lachst Du darüber und kannst von Deinem ersten Gig erzählen, was das für ein Reinfall war;)

+1. alles andere an reaktionen wäre übertrieben.. zumal sie ja irgendwo berechtigt scheint, wenn s von einem teil des publikums nich angenommen wurde. da hilft dir auch kein: "hier, hab den VA das vorher gezeigt, was ich auflege". war halt ne abiparty. da gibts denk ich mal nur eine möglichkeit: alle bedienen. fertig. nich alle bedient: kritik. über das WIE der kritik, kann man dann streiten. wenn den VA allerdings im 10 min takt irgendwelche kinder anheulen, wie schlecht das ist, staut sich da was und es gibt nur einen blitzableiter....
 
Oder Du pitchst die Sch... mit DVS einfach 50% nach oben :D So würde ICH es machen .. hä hä hä .. damit da endlich mal Musik draus wird :rolleyes:
Sorry für OT


@TE: Mach kein Drama aus ner Abiparty bitte :) .. Du und deine Leute wissen doch wie es war .. wie Tom schon sagte, nächste Woche kräht da kein Hahn mehr nach .. außer dir.

Diese Unterschriftenaktion tät ich mir an deiner Stelle schenken.

Und noch was .. glaube nie Du könntest deine Musikalischen Interessen mit aller Macht auf einem Gig durchsetzen .. das geht IMMER nach hinten los! Dafür muss man sich sein Publikum quasi 'zurecht erziehen' .. dafür braucht man Gespür .. hat net jeder .. deshalb würde ich auch nie so ne 'vermischte Sache' annehmen, weil ich weiß, dass mindestens einer dabei unglücklich wird .. entweder ich oder die anderen :D


und deshalb werd ich so n Müll nimmer machen
 
sers zusammen.

um mal auf das eigentliche zurückzukommen. irgendwie ist nicht ganz
ersichtlich wer der eigentliche veranstalter war.
die abistufe oder der "club"? oder war der "club" nur eine gemietete location?

desweiteren, als was war die abiparty geplant? stufentreffen, schulparty,
öffentliche veranstaltung (partyreihe o.ä.)?

mfg.
 
eig war die Stufe der VA in meinen anderen Beiträgen meine ich mit Va den Besitzer des "Clubs"

Abipartys sind bei uns dazu da, um geld zu scheffeln für den Abiball (da dafür alles sehr teuer ist)

ist also ne öffentliche Party
 
wir haben einen Festpreis gezhlt, indem alles drin war, aber wie viel das jeweils war weiss ich nicht.
 
@ Patrick das clubbing ist natürlich was anderes da stimme ich dir zu nur dein Kommentar kam mir etwas niederträchtig vor daher meine direkte Antwort.
Dennoch wurde ich gerne erfahren inwiefern du bei mir ein Defizit an djing siehst ? Greetz JD
 
Da guck, das ist also schonmal was ganz anderes als die letzte Party der Abiturienten überhaupt. Also kannste da auch spielen was dir lieb ist.
Das Ding ist nur: Es sind kaum mehr als 100 Besucher zu erwarten, spielt man da nur stur sein Programm ab, werden die wohl kaum alle zufrieden sein oder gar die Tanzfläche komplett füllen.
 
es waren an die 700 Leute da, zwar nicht aufeinmal aber im Durchschnitt waren es zwischen 400 und 500 Leute, die von ca. 22:30 bis ca. 2:00 da waren.
 
köstlicher Thread...

Mälzzers Kraftausdrücke, Stachos Wissen, ein paar DJs die sehr dick auftragen, andere die dagegen sprechen mit Argumenten die aber das Gegenteil widerlegen.

Dazu jetzt noch mein OT.

Alles drin.

Ach ja ich bin ja stark dafür, dass man sich als DJ auch wieder DJ nennen kann.
So lesen sich die VAs wie n Wettkampf vom deutschen Turnerbund oder so.
 
....

als eschal tituliert, weil eigentlich mich nicht interessiert.

ausserdem muss ich zur penisverkleinerung, man schrieb mir ich verfaelsche den durchschnitt :eek: :p


:d
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben