von München zur RaveOnSnow?

PROMPTER

PROMPTER

Power-User
Dabei seit
7 Apr 2007
Beiträge
287
Reaktionen
9
Ort
NRW
Hallo,

bin ab Heute abend in München, für etwa 2-3 Wochen, da ich die nähe nach Österreich auch nutzen wollen würde, spang mir der Rave On Snow Termin in die augen!

gibtes hier evtl jemanden der dahin fährt, oder der am überlegen ist nur alleine nicht will *g*

ich bin willig, würd mich freuen wenns sich jemand finden lässt!
einfach mal ne nachricht schreiben !

cheers chris
 
das nur im zweifelsfall...

ich bin 3mal mit m partybus mitgefahren, vollge****t, mir bier getauft, und n unfall...
nee da hab ich nicht wirklich mehr bock drauf...

man kann ja auch erstmal so fragen, vielleicht fehlt einem ja nur n bissel spritgeld um zu entscheiden da runter...öhm...hoch zu fahren *g*
 
ich fahr dieses jahr wie immer mit dem partybus von stuttgart aus,
der fährt jedesmal über ulm/münchen.
ist zwar oft chaotisch, aber gerade deswegen so geil.
 
raveonsnow hat mich auch immer angemacht, bis ich von zahlreichen djs die da aufgelegt haben sooo viel negatives über das ganze drumherum, vorallem den gastgeber-ort gehört habe

angeblich behandeln die einen da wie die letzten opfer anstatt wie leute die geld in die kasse der gemeinde spülen, sowas brauch ich echt nich...
 
jawar bei uns ähnlich!
da warn türsteher unterwegs.. unglaublich.

aber was geil war, die organisation war so beschissen dass 2 meiner freunde (ich hatte ne freikarte) sich keine eintrittskarte kaufen mussten.
sie haben ewig nachm verkaufstand gesucht und irgendwann mal festgestellt, dass sie eig shcon längst im abgesperrten bereich waren... war recht wotzig
 
na wenn ich mir die leute da dann mal anschaue, hätte ich auch keinen bock, türsteher zu sein...
viele sind auf nem etwas derberen trip, weil sie gegen die kälte mehr nachwerfen... sobald man den club wechselt, beim nächsten an der türe steht, fängt man an zu frieren (weil jeder nur in disco klamotten rumläuft statt in ski ausrüstung), und dann maulen die leute dauernd... und sobald sie draussen in der kälte sind, kommen sie runter, der schöne trip ist versaut und sie werden teils grantig... zudem sind am zweiten/dritten tag eh viele am a.rsch und ziemlich krass unterwegs.

ich konnte mich mit den türstehern immer super unterhalten, wenn man sie freundlich anspricht kommt auch was freundliches zurück. viele kennt man nach den jahren auch vom sehen her, sind fast immer die selben.
wenn man hingegend fordernd wird ("ey, lasst uns mal dringend rein, wir frieren") und sich evtl. noch im ton vergreift, ist aber verständlicherweise schnell schluss.
aber selber ist ja nie jemand schuld daran :rolleyes:
 
Ich wollt grad sagen. Man kann auch im Schnee raven, OHNE was einzuschmeissen. Und wenn man zu so einer Sause fährt, dann weiß man auch, wie es dort abgeht oder was einen zu erwarten hat.
 
Brauchste beim *ögln der Weiber hinterher wenigst keine Verhütung, sind so schon alle Spermien am Hitzetod gestorben. :D





Von HIV und anderen Geschlechtskrankheiten seh ich jetzt mal ab. ;)

@edit

Hööö, ist ja wieder alles weg. :(
 
suche aber trotzdem noch leute die n platz im auto frei haben :)
 
so, hab alles bekommen *g*

und freue mich auf das Wochenende


*yeaha*
 
raveonsnow hat mich auch immer angemacht, bis ich von zahlreichen djs die da aufgelegt haben sooo viel negatives über das ganze drumherum, vorallem den gastgeber-ort gehört habe

angeblich behandeln die einen da wie die letzten opfer anstatt wie leute die geld in die kasse der gemeinde spülen, sowas brauch ich echt nich...

*den thread rauskram*
Konnte mich heuer auch davon überzeugen. Zumindest was die Securities betrifft. Wo sind wir denn wenn ich mein Bier von oben nicht nach unten in die Garage mitnehmen darf - und dann auch noch pampig werden wenn ich ihn beschimpf und das Bier noch runterleer und hinter mir 100 Leute warten.

Zwei Typen haben sich in ne Ecke gestellt und ihre Jacken ausgezogen, sofort die mords arge Filze angesetzt. Statsi 2.0 oder wie.
Das war jedenfalls mein letztes Rave on Snow.

Das Gedränge, der Eintrittspreis, die Lasche Mucke bis endlich der Kröcher um 02:00 startet und noch vieles mehr sind einfach mehr als ein Goafraggle verkraftet.
Witzig fand ich nur die ganzen hardcore Minimal, Electro, Techno Leute beinhart mit Sonnenbrille im Keller herumgeirrt sind alle saumäßig angepisst waren weil's kein Zeug gab. Muaha.

PS: Und dann gibt's auf so nem "Mega Event" nichtmal Red Bull, sondern irgendnen allerbilligsten Verschnitt und Afri Cola zu saufen. Himmerlherrgott, wo sind bloß die guten Techno Feste geblieben :O
 
Ich gebe stets konstruktive Kritik, manchmal aber untermalt mit einer gehörigen Portion Zynismus. Das könntest du natürlich nicht wissen :)
 
Was in deinen Augen Zynismus sein mag, ist imo nix anderes als hohles, pubertäres Gewäsch! :mad:
OMG, kein RedBull!! Wie schlimm!!! :rolleyes: Das geht ja GAR NICHT!!

Ich find grad keinen Smiley der ausdrückt wie *******egal mir deine Meinung im Endeffekt ist, aber das hab ich dir ja auch höflichkeitshalber schon per PN mitgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben