VST- Frequenzanalyzer?

freshnfunky

freshnfunky

Well-known member
Mitglied seit
13 Apr 2005
Beiträge
310
Reaktionen
10
Ort
SG
Hallo Zusammen,

habt ihr mal ´nen Tip für mich. Suche einen VST Frequenzanalyzer mit Autoerkennung und evtl. auch Autoanpassung, die mich beim rumspielen mit dem Equalizer ein wenig unterstützt. Sollte auch VST Plug In sein, welches man ich Logic einbinden kann.

Danke schon mal.
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
na dann such mal nach folgenden stichworten:

- Fourier Transformation
- Fast Fourier Transformation (FFT)
 
F

flashmasterstar

Bandgesättigt
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
285
Reaktionen
12
Ort
wien
Voxengo GlissEQ


Habe ihn schon mal getestet und finde ihn ganz passabel. Allerdings ist es Gehöhrschulungstechnisch besser ohne grafischen Firlefanz zu eqen.
Aber der Gliss EQ klingt gut und ist daher denke ich sein Geld wert..
 
Zuletzt bearbeitet:
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Ich verstehe leider gerade den Post nicht ganz, aber ich antworte mal auf die Frage m Topictitel:
Ein recht pausablen VST-Frequenzanalyser gibt's von Vogengo.
Das Teil heißt Span und ist sogar Freeware.

Auf professioneller Ebene gibt's da noch ein relativ teures Plugin, habe aber leider vergessen, wie das hieß.
Hatte irgetnwas mit nem Pinguin zu tun. :confused: :D
 

Ähnliche Themen

 
Oben