Wandhalterung für 2 cdj 200 ?

• Ersteller Ersteller deejay ray
  • Erstellt am Erstellt am
D

deejay ray

Bekanntes Mitglied
Bin jetzt umgezogen und aus platzgründen würde ich meine beiden cdj 200er gerne an der wand über meinem mischpult anbringen.

gibts da was fertiges oder weiß jemand wie man das günstig selber machen kann ?Muss nicht schwenkbar oder so sein,nur bissl abgeschrägt (oder schadet das dem player) und natürlich so stabil,dass man mit arbeiten kann, also schon richtig fest wenn man drauf rumdrückt.

ich würde sowas nehmen und mir ein passendes brett draufschrauben das beide draufpassen
hab so ein teil für mein notebook sind echt stabil

hab vor zwei wochen meinen cdj und die effektgeräte auf tv-wandhalterungen untergebracht. haben nur 9.90 gekosten und sind perfekt...

tv halterungen sind meist zu schmal, oder immer alles einzeln ? Ansonsten, was hast du gekauft ?!

ich hab insgesamt zwei benutzt, da sie sonst zu eng nebeneinander wären und so kann ich sie auch schwenken...die waren gross genug für nen cdj 800. auf dem andern sind ein tft-bildschirm und drei effektprozessoren

die haben je 9.90 bei hornbach gekostet

naja,aber das das problem...wenn ich 2 mache,was ich auch besser finde, sind die für nen cdj 200 zu gross...mhhh

ja aber du kannst doch jeweils einen über die TT`s befestigen. ist doch eh besser zur bedienung als wenn die direkt nebeneinanderstehen. ist halt die günstigste variante. wenn du willst mach ich mal ein foto.
aber generell findet man auch in bürobedarfsläden ähnliche dinge. vielleicht für drucker etc. die sind auf jeden fall billiger als die speziellen dj-lösungen... naja.

gabs nicht im lidl oder aldi gerade in dieser woche so computer-tische mit aufbau aus glas?

wäre echt cool, wenn du mal n foto reinstellen würdest..

Hey Ho ;)

Hab ein ähnliches Problem. Hab ein Expedit von IKEA wo mein Technics und Mixer drauf stehen. Momentan hab ich meinen CDJ noch an der Seite danebenstehn, was aber schon sehr knapp auf dem Expedit wird. Das Hauptproblem ist, dass das Expedit frei im Raum steht, also dahinter keine Wand ist, an der ich eine Halterung anbringen könnte. Hat jemand ne Idee wie ich ne gute Halterung am Expedit anbringen könnte, oder vielleicht einen andern Tip wo ich meinen CDJ (oder in Zukunft vllt mal meine CDJs ;) unterbringen kann???

ibizadriver83 hier im Forum hat meiner Meinung nach ne verdammt geile Lösung dafür! Leider ist der expedit thread so lang, dass ich es auf die schnelle nicht finde. frag ihn mal lieb nach nem bild! ;)

Zurück
Oben