Warum DJ?

D

Dargam86

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Dez 2009
Beiträge
180
Reaktionen
0
Hallochen...

in diesem thread würde mich interessieren zu wissen wieso ihr als DJ beschäftigt seid?

Geldmangel?
Aufmerksamkeit?
Zufall?
Talent?
Wenn ihr andere Begriffe/Gründe habt, schreibts rein

ich freue mich auf euere antworten...
 
Spaß an der Freude.

Warum isst man Schnitzel? Weil es schmeckt.
Unnötiger Thread, aber okay :d
 
warum fragt man sowas ??

na gut ich probiers mal :
weil gute musik die gut gemixt ist einfach noch besser ist...
 
Hallo.

Naja, ich bin wegen einem Freund drauf gekommen.
Hat mich sofort fasziniert und wollte auch einfach mal ausprobieren, habe geübt und geübt, irgendwann habe ich mich entschlossen bei einem Webradio zu bewerben. ;)

So ging das dann immer weiter...

Joa, natürlich macht es sehr viel Spaß und es ist einfach toll so unter vielen Leuten zu sein.
Selbstverständlich trenne ich DJ & wirkliches Leben. ;-)

In diesem Sinne,
have a nice day

mfG Promix
 
musik die gut klingt
 
häh wieso? muss man das denn? weil ich zähle djing mittlerweile zu meinem wirklichen leben :eek: :cool:

Naja, im Moment habe ich nicht so richtig viele Bookings.
Hin & wieder mal etwas.

Ich meine damit, ich habe noch ne' Freundin, die kostet auch Zeit.
Schule und so. :D

Also ich bin nicht 100&ig dort drin vertieft...

DJ sein ist mir aber schon sehr wichtig. ;)

In diesem Sinne,
have a nice day

mfG Promix
 
Weil Musik ein elementarer Bestandteil meines Lebens ist und ich nicht nur Musik hören, sondern auch damit etwas machen (djing) will, damit die Musik noch schöner ist. (GOTT IS DAS KLUG*******ERISCH :D)
 
ja ich hab erst einen gig gehabt bisher :eek: und trotzdem zählt djing zu meinem wirklichen leben. weil ich viel zeit von besagtem wirklichem leben dafür aufopfere :d ich glaub wir reden einfach aneinander vorbei und definieren "das wirkliche leben" anders :cool:
 
Sex drugs n rock'n'roll

Njo, ansonsten kann ich bei mir einfach nur sagen, dass ich es brauche, bestätigt zu werden, in dem was ich tue. Und wenns auch noch Spaß macht, ist es umso besser.
So kam eins zum andern.
Ich liebe die Musik, ich wollte etwas, wie ich diese Liebe zum Ausdruck bringen konnte. Und da kam ich nicht ums auflegen drum rum ;)
 
Ich war immer sehr viel feiern, in vielen verschiedenen Clubs überall in Deutschland und habe sehr viele verschiedenen DJs gehört, und mich immer schon dafür interessiert.
Mit der Zeit reichte mir das anhören der Musik nicht mehr, und ich hab mir Equipment zugelegt.
Jetzt bin ich drauf hängen geblieben!
Zum Glück!
:D
 
Weil es einfach Spaß macht und weil man so seine Liebe zur Musik am Besten ausdrücken kann ;)
 
Habe Zeit, hatte viel Kohle übrig, wusste nichts damit anzufangen! :d:D

Leider genau das Gegenteil aber meine Liebe zur elektronischen Musik hat mich bewegt, 2 Turnies und einen Mixer zu kaufen!!!!!
 
ich denke hier wurde schon alles gesagt:

- die liebe zur musik

-SPAß

-sehen, wie die leute abgehen(im idealfall)

-wenn das ganze sogar meiner mutter gefällt :D

und, nicht zu vergessen, weil die lichtlein meines mixers und meiner cdjs so schön blinken.
 
Hallö

Anfangs die faszination in einem mixclub
-selber probieren
Dj leben?!!!
schöner ausgleich
Dance musik sammeln
usw usw.
 
Ich liebe Technik. Wenn ich DJ bin habe ich immer einen Grund neue Hardware zu kaufen (Spielzeug).

Spaß an der Freud!

P.S.:Warum interessiert dich das?
 

Neue Themen


Zurück
Oben