Warum DJ?

Ist mir auch schon desöfteren aufgefallen, dass der DJ rauchte und sonst überall Rauchverbot war..
 
Ich kenne allerdings eine Discothek, in der auch am Pult das Rauchen verboten ist und zwar weil der Betreiber das nicht will.
 
Ich kenne allerdings eine Discothek, in der auch am Pult das Rauchen verboten ist und zwar weil der Betreiber das nicht will.
Das ist dann aber was anderes, ansonsten gilt wie von snaip angesprochen - ist dann Teil der "show" und damit künstlerische Freiheit! :D
 
Wär ja auch noch schöner...


Sowieso ne Frechheit, dass es nicht einmal mehr abgetrennte Raucherbereiche erlaubt sind. Aber auf der anderen Seite will und braucht man trotzdem die Steuergelder durch Zigaretten.
 
Das ist aber nur bei "euch" so, hier im Pott hatten wir i.d.R mit dem ganzen Mist nichts zu tun! :)
 
Ich höre seit Beginn eigentlich Elektronische Musik ;D jetzt knapp 5 Jahre -- 15 - 5 = 10 .

Joa und jetz vor 2 Jahren wollt ich nicht nur hören sondern auch machen^^ geld ist zwar immer bissle knapp aber sparen sparen dann passt das^^
 
@Bärenkind, das vid is icht geil:D

Also ich bin DJ geworden, weil ich hatts mal bei nem Kumpel pobiert, der meinte ich hätte Talent, also mal klein angefangen Mit software und controller..

Mitlerweile stecke ich jeden cent und jede min zeit in mein hobby-..:D
 
Weil es mir einfach spass macht!!!

Allerdingssssssssssss binich da wohl der DORF DJ macht mir aber trozdem Spaß!!!!
 
Ich stand neben nem DJ - als ich nem Kumpel in der Bar ausgeholfen habe.

Verdammt seit dem Tag spare ich Kohle für echte TTs anstatt dem billig-controller den ich mir gekauft habe ;)
 
......weil mein Herz elektronisch schlägt..........
Nen Freund von mir hatte Equipment stehen und ich habs mal angeschmissen;)......
 
Das ging bei mir mit 15 los. Mich hat es immer angek*tzt wenn der DJ Musik gespielt hat die mir nicht gefallen hat. Da dachte ich mir " ich würde das anders machen "

Das war der ursprüngliche Gedanke.
Jetzt mache ich es weil es gut bezahlt wird und es noch spaß macht wenn die Leute nach deiner Pfeife tanzen und schreien und feiern!
Außerdem gibt es immer viel zu trinken und du stehst im Mittelpukt :D

Das DJ-Leben hat aber auch seine Schattenseiten... Viele haben Vorurteile, es ist ein Beziehungskiller ( so war es bei und paar Bekannten mir jedenfalls), es ist sehr anstrengend. Sellenweiße über 200 km zum Gig fahren, dann von 23:00 bis 06:00 spielen und wieder knapp 3 Stunden heim fahren:(

Naja. Geil ist es aber dennoch :D
 
es ist einfach geil die Leute zum Tanzen zu bringen!

Und für ne Menge Spaß gibts dann sogar noch Geld, was will man denn mehr. :)
 
Einfach nur die Liebe zur Musik, wie man aus 2 Tracks einen gut klingenden machen kann... :)
Und Ableton Live ist sowieso der Hammer, aber bei mir noch verbesserungswürdig :D
 
... weil ich Musik liebe
... weil ich mir eines Tages am Dancefloor dachte "Das würde ich auch gerne machen"
... weil ich mir oft genug am Dancefloor dachte "Das kann ich besser / Das sollte nicht so sein sondern *persönliche Meinung hier einfügen*
... weil ich denke das ich die Verantwortung die ein DJ auf einer Party hat tragen kann und gerne tragen will

Habe ich schon erwähnt das ich Musik liebe? ;D
 
:) Musik ist einfach nur geil
:) Es macht extrem viel Spaß wenn man n geiles Lied macht was einfach gut ist
:) Weil es ein geiles Hobby ist...
:) ...
 
ich finds einfach geil ^^ das gefühl wenn man die vinyls auf den turn legt. Und wenn du es scratchen tust. einfach herrlich ^^ außerdem kommt man, sollte man erfolgreich sein, um die welt, lernt gemütliche aber auch verrückte leute kennen und alles in allem machts spaß =)
 
... weil die Musik (Techno) mein Leben ist.
... weil es einfach ein geiles Gefühl ist wenn ein Übergang richtig geil kommt
 
Weil es spaß macht,leute zum tanzen zu bewegen mit guter Musik.

Weil ich gern musik höre und auch ein Technikfabel habe.
 
Weil ich elektronische Musik, insbesondere Techno liebe. Am liebsten irgendwann davon leben zu können, aber bin zu faul um mir das Produzieren beizubringen.
 
weil ich elektronische Musik lieb

weil ich auf keine andere Musiksinstrumente Lust habe, aber trotzdem will ich irgendwas musikalisches Talent haben

weil das nur mein einziges Hobby ist

und das Letze..

Djs sind am coolsten Musikprofession der Welt! :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben