Warum DJ?

auch wenn ich mich momentan noch nicht als DJ bezeichnen würde, aber die Motivation es zumindest zu lernen ist ganz klar die Lieber zur Musik und das aktive "Arbeiten mit Musik". Darüber hinaus rege ich mich in Clubs oft über DJs auf, die besser auf der Kirmes beim Autoscooter aufgehoben werden - so rein vom Gefühl für die Musik zumindest.. Und deshalb schau ich mal ob ich's besser hinkrieg ;)
 
du sagst es ;)

Bei mir kams auch dadurch dass ich mich Teils über schlechte DJs aufgeregt habe und mir dann gesagt habe dass kannst du besser und nun train train train :d
 
Bei mir ists ziemlich ähnlich. Nach ner weile ist man als stammgast gelangweilt von den residentDJs, nebenbei legt man sich eine ordentliche sammlung an brauchbarer musik zu, aus dem sammeln wird dann experimentieren + hardware-kauf(interesse seit langem allein wegen der technik an sich), der nächste logische schritt ist ausm schlafzimmer in den club damit (nach ner ausgiebigen radiomoderator-erfahrung und positiven berichten).
Nebenbei wird natürlich geübt daheim.

P.S.: da es ja ums "warum" geht > einfach gelangweilt von der arbeit der residents, hab mir gesagt: kannste eh besser! > mal sehen was die crowd dazu meint.
Ansonsten natürlich musik damit bezahlen zu können (im underground geht nicht viel, da is man froh wenn sich equip+musik am ende decken) und mädels xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
War das auf mein posting bezogen ? @X1701

Finde daran nix schlimmes >.<
 
Bis ca. 16/17 fand ich es geil, dass alles nach meiner Pfeife Tanzt
ab ca. 18 habe ich gefeiert, und die Gäste durften mitfeiern ;)
 
Aus Liebe zur Musik, der Leidenschaft am Feiern und weil ich den Menschen vor mir Freude bereiten möchte....pfffffff...! Romantisches Gewäsch :rolleyes::D

Fame, Bitches, Kohle und das mich alle anderen für cool halten. Deswegen!








:d:d:d


Weiß eigentlich gar nicht so genau warum. Die Leute tanzen nach meiner Pfeife und zu meiner Musik. Zudem macht der wirklich aktive Umgang mit Musik einfach tierisch viel Spaß :).
 
Cool?

Ne, vielleicht aus Sicht der Personen vor der "Kanzel"

Für den dahinter bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, du findest es nicht cool. Macht es dir wenigstens Spaß?
Und was ist daran bitte nicht cool?
 
bevor ihr beide euch zerfetzt....
mein post enthielt zaaaaaaaarte spuren von ironie ;)

ich schreib das nur nochma da es immer wieder knallköppe gibt die das nicht registrieren ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben