Was bedeutet *g* ?

Mach ich doch gern :)

Benutze allerdings nur selten solche Abkürzungen. Ausser IMHO, LOL oder halt *g*

Wenns zu viele werden wirds wieder scheiße zum lesen.
 
Re:Was bedeutet .....?

Mal was offtopisches:

Was meint man, wenn man im übertragenen Sinne von "Vitamin B" spricht? Das hab ich irgendwie noch nie so richtig verstanden ;)

Kraft, Power,...? Sowas?
 
Vitamin B = Vitamin Beziehung.. ist in der Musikerwelt heute leider allzu wichtig... wenn du niemanden kennst, kannst es meisten mit nem Auftritt gleich vergessen... sozusagen :D hoffe du hast des verstanden... *g* ;-)

greetz mark
 
Hi

also mit Vitamin B meint man das derjenige welcher Beziehungen gehabt hat oder nur über Beziehungen an eine Saceh gekommen ist!!!


greetz
DJB@d-Finger
 
jenau... also dann Vitamin B oder C halt,... wie du willst.. kommt ja dann aufs gleiche raus :D
 
Steig' bei diesen ganzen Chat-Kürzeln auch nicht durch - alles, was über *lol* und *g* rausgeht, ist für mich auch Chinesisch. Ach ne, halt, mein absoluter Favorit - auch, weil ich ihn hier im Forum mindest 10 mal pro Tag rumbrüllen könnte - ist definitiv:

RTFM​
 
hehehe @daywalker! hast recht, des könnt man wirklich öfters mal hier brüllen *g*
 
[quote author=Daywalker link=board=8;threadid=5068;start=25#47649 date=1037030135]
Steig' bei diesen ganzen Chat-Kürzeln auch nicht durch - alles, was über *lol* und *g* rausgeht, ist für mich auch Chinesisch. Ach ne, halt, mein absoluter Favorit - auch, weil ich ihn hier im Forum mindest 10 mal pro Tag rumbrüllen könnte - ist definitiv:

RTFM​
[/quote]

READ THE F***ING MANUAL!!! :)

Dummes Forum - Dumme Zensur!

Naja das Forum ist eben ganz und garnicht L337... :D

ScAsH
 
also ich kenn...

rotfl, lol, *g*, *s*, afk, *bg*, btw,cu, cya,*fg*,n8,hdl,mfg,re,thx und ^^....

und die ganzen smileys

:), :(, ;), ;D, :X, :p, =|:), 8),....
 
stocky, ich tröste dich damit, dass ich auch anfangs lange zeit nicht wusste, was "^^" bedeutet, nachdem diese Zeichenfolge aus Japan zu uns rübergeschwappt ist :)

http://de.wikipedia.org/wiki/^^

lol und sogar für Deine Frage weiss Wiki Rat ^_^

http://de.wikipedia.org/wiki/*g*

p.s.:
hehe, hab sogar noch ein Überbleibsel meiner Anti Smilie Liste im Netz gefunden, da ich Anfang 90 der erste war, der die Smilies in der Mailbox-Scene boykottieren wollte
http://www.ta7.de/txt/internet/inte0002.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
de mando kramt heute Uralt Threads aus LÖL

hehe, hab sogar noch ein Überbleibsel meiner Anti Smilie Liste im Netz gefunden, da ich Anfang 90 der erste war, der die Smilies in der Mailbox-Scene boykottieren wollte

ich glaub ich spinne :D :D
 
Erst lese ich mir hier 3 Seiten durch, weil der Thread ganz oben ist und nun darf ich feststellen das dies schon ein URALT Thread ist *g* :D
 
Nain, ich hab gesehen, wie alt der Thread ist! :p
 
Wie ist das denn eigentlich wenn jemand in einen Uralt-Thread posted und danach erst merkt das der Thread uralt ist und seinen Post wieder löscht?
Verschwindet der Thread dann wieder in der Versenkung oder bleibt er oben?
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. :confused:
 
Jedenfalls zeigt der Thread, dass auch heutige Moderatoren anfangs verarscht wurden. *g*
 
Ist dir der Thread peinlich? :p :D
 
FT103 schrieb:
Wie ist das denn eigentlich wenn jemand in einen Uralt-Thread posted und danach erst merkt das der Thread uralt ist und seinen Post wieder löscht?
Verschwindet der Thread dann wieder in der Versenkung oder bleibt er oben?
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. :confused:

Irgendwie ne interessante Frage. Die Antwort ist irgendwo da draussen, Mulder ;)
 
Frage steht oben. Ist mir hier und anderswo schon öfters begegnet, kann mir aber keinen Reim darauf machen. Bin ich jetzt dumm oder der absolute Außenseiter ???


Also ich das heute von Mando gelesen habe hab ichs nicht glauben können das Du diese Frage vor kurzem gestellt hast LOL
hab sofort aufs Datum geschaut :D :D
 
@ Madman: Nö, in gewisser Weise bin ich mit meinem Rhetorikfetisch doch recht konsequent: Lieber vernünftig ausformulieren als langsame Gemüter wie mich stressen. :p
 
so allewelt-abkürzungen sind okay und ersparen einem auch die arbeit zum schreiben. aber wenn dann so ganz besondere abkürzungen wie ich neulich mal gelesen hab "hdgdlugdnh", was soviel wie "hab dich ganz doll lieb und geb dich niemals her" da hörts bei mir auf.
 

Neue Themen


Zurück
Oben