Was feines für die Korg nano und Akai mini Fraktion

KamilPelo

KamilPelo

loves house
Dabei seit
20 Apr 2008
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Sankt Augustin
Guten Abend zusammen !

kennen sie das problem, sie bauen ihr equip auf nem gig auf und irgendwie fehlt der verdammte platz für das so bitternötige korg-nano-baby ? jetzt nicht mehr denn es gibt abhilfe: den hammergeilen erweiterungsbausatz für alle handelsüblichen laptop ständer.

man nehme:
einen vater dem in seiner freizeit manchmal langweilig ist,
ein paar metallreste
ein wenig schwarze farbe
ein paar minuten zeit
ein wenig kreativität

und heraus kommt folgendes:
 
wo ist denn das ergebniss? :rolleyes:
VG


edit:

erst nach meinen post konnte ich das pic sehen.
gute arbeit.
 


Oder man machts so, direkt an den Mixer hin. Löst aber auch nicht das Problem mit dem Mitnehmen, außer man schleppt den Mixer mit.
 
@ Threadersteller:
Sieht sehr gut aus!
Sowas hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich hab ein wenig Angst, dass ich bissl zu fest darauf "lieg" und dann alles zusammenbricht :d
Wie stabil ist das denn?

Gruss
 
also zuhause auf dem dj pult gehts, da bin ich nich so hektisch und impulsiv, im club stell ich den laptopständer generell unter nen turntable meistens rechts da ich rechtshänder bin und das ding quasi blind bedienen kann, rutschen tut es wegen den gummifüßen kaum ich werd aber demnächst untendrunter klett band machen. von der lösungseleganz her find ich das dann schon ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben