Was geht In Sizilien?

• Ersteller Ersteller ~deejayredoo~
  • Erstellt am Erstellt am
~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Hey Community,

also ich würd gerne wissen was in meiner heimat sizilien abgeht oder abgehen kann??
also bin eig fast jedes jahr im sommer auf der schönsten insel europas, aber ich hab nun nen autoführerschein und da bietet sich natürlich an auch bissl was musikalisch mitzukriegen! da ich auch recht fit im auflegen bin wollte ich mal wissen ob da unten was geht!
ist zwar meine heimat aber sizilien ist ja nicht gerade klein und vll kennt der eine oder andere gut clubs in palermo oder sonst wo... wäre gut zu wissen dann packe ich dieses jahr paar platten mit ein.

kurze info: werde den ganzen juli in lovely sicilia sein!
danke schon im voraus

deejayredoo

Haste recht, sicilia ist echt geil. War da aber eher nicht so clubbingtechnisch unterwegs, deshalb kann ich dir da nix sagen.

Ich darf nichts sagen, sonst verstoße ich gegen die Omerta... :cool: :D

*scnr*

Du willst wissen wo man da feiern kann und packst dann ein paar Platten mit ein? LOL - Meinste die lassen Dich da spielen? :) :p :D

Und schönste Insel Europas? Naja...Da haben die Sarden aber schönere Fleckchen (um mal in Italien zu bleiben).

Ansonsten habe ich per Google innerhalb von wenigen Sekunden Antworten auf Deine Frage erhalten. ;)

ja ne is klar!

für mich ist sizilien die schönste. ist ja auch klar bin 100% sizilianer^^!
ne das mit platten war anders gemeint aber das hat sich erledigt.
klar spuckt google da paar dinge aus, aber ich wollt eure meinung und evtl. informationen einholen.
alles klar vielen danke trotzdem. war vll ne blöde, da sizilien nicht urlaubstipp nr 1 in BRD ist..(siehe post allexxus ^^)

bye
deejayredoo

Zurück
Oben