Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das der Technics fällt wundert mich jetzt aber nicht, der ist ja dank der neuen Modelle auch schon einer der älteren Vertrettern, obwohl die neuen Modele allesamt auf dem dem 1210 basieren muss sich ja ein Preisunterschied zwischen den Neuen und älteren Modelen auftuhn. Gut für alle die gerade Bedarf an nem neuen Technics haben.
Die Lack-lackierung bei dem neuen spitzen TT finde ich persönlich ein wenig zu pröllig (erinnert mich immer an reloop *schlimm*)
der neue mk5g technics ist nicht mit (klavier)lack überzogen, sondern hat im aluminium druckguß metallic-pigmente eingeschlossen.
desshalb *glänzt* er so.
greetz
G
Gast1678
Guest
#8
Also, Technics hat 20 Jahre lang nix mit den Plattentellern angestellt, jetzt hauen sie fast schon Jährlich nen neuen raus. Habe den Mk5 auf der Musikmesse in Frankfurt gesehen und gefühlt. Nix neuese, nur nen 16ner Pitch, blaue Beleuchtung. Lack? Ansonsten ist alles beim alten.
Preise macht der Markt. Konkurrenz ist groß, da müssen die Alten auch mal nachgeben.