was haltet ihr den von diesem baby???

D

dj.alxxx

Mitglied
Dabei seit
19 Apr 2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
ce_1_b.JPG


Hab ich grad bei ebay gefunden.
Was haltet ihr von dem ding??? Bringt der gute leistung? Lohnt es sich den zu holen??

Hiers der link: http://cgi.ebay.de/Vestax-PDX-D3-To...612342919QQcategoryZ19708QQrdZ1QQcmdZViewItem

Pce,
DJ Alxxx
 
neee neee,
genau soeiner steht im Plattenladen in DD ....
Also ich kann dir nur abraten außer du willst etwas fürs Museum oder als Briefbeschwerer!

Die Tonarmaufhengung ist dermaßen globig und sicher kein Freund von Plattenschonung...

Also ich war jedes mal schockiert... aber ich werde heute vielleicht nochmal in Plattenladen gehen, da kann ich dir genaueres sagen...
 
Hab mit so einem im Camouflage aufgelegt.

Wenn man es dann "mal" geschaft hat das Ding zu bändigen, lief es Stabiler als ein Technics.

Ist jetzt mein subjektiver Eindruck von diesem einmaligen Erlebnis.

Verhält sich halt total anders als ein Technics!!!
 
Djaxx schrieb:
Hab mit so einem im Camouflage aufgelegt.

Wenn man es dann "mal" geschaft hat das Ding zu bändigen, lief es Stabiler als ein Technics.

Ist jetzt mein subjektiver Eindruck von diesem einmaligen Erlebnis.

Verhält sich halt total anders als ein Technics!!!

aha gut zu wissen!
 
Motor ist viel schwacher als beim Technics, wenn du damit klarkommst ist er besser als die meißten günstigen Nachbauten da er weniger Gleichlaufschwankungen hat.

Habe fast drei Jahre in nem Club wo erst die und dann die roten (PDX8000) standen.
 
sieht ganz fett aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, das das Gerät auf dem neusten Stand der Technik ist. Ich würde es nicht kaufen.

(Ich hätte das Gerät nicht gekauft, auf Grund der vorangegangenen Berichte.)
 

Neue Themen


Zurück
Oben