Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warum ist das so teuer ??habe das gefunden: http://www.thomann.de/de/the_box_cl_108_115_basis_bundle.htm
und das is alles noch ein bischen größer...
kann sein das die frage blöd is aber wo is da der ünterschied??
sorry kenne mich mit aktiv noch nich so gut aus
aber aktiv is besser dann müssen wir nich auch noch einen verstärker mitschleppen da wir oft partys in der gegend organisieren![]()
Die neuen, digitalen PWM (Puls-Wellen-Modulation) - Endstufen in den Subs sind sehr leicht, ca. 2-3 kg bei enormen Leistungen.
Seeburg hat wie Craaft hier schon Bässe, in denen 4 Endstufen verbaut sind, davon 600 Watt für den Sub selbst sowie 3 Endstufen für 2 Tops + Monitor
www.craaft.de
Scorpion Nova: http://www.craaft.de/nova/html/____scorpion_sys_.html
Genau, die Bässe sind mit Rollen & man braucht keine Endstufen mehr & Limiter sind ebenfalls verbaut zum Schutz der Boxen
aber aktiv is besser dann müssen wir nich auch noch einen verstärker mitschleppen da wir oft partys in der gegend organisieren
Hat aber wieder den nachteil, dass wenn ein Teil Kaputt ist fällt gleich beides aus!
Hast du ne Passive Anlage und die Endstufe ist kaputt kannst immernoch die Boxen verwenden!
Es gibt auch Endstufen mit 3 Kanälen 2 mit etwas weniger Leistung für die Tops und einen mit n bisschen mehr Leistung für den Sub sowas könnte für dich doch auch interessant sein wenn du nur einen Sub willst.
wenn die installation fest geplant ist macht sich ein passives system (mgl. holzbauweise) plus endstufen besser, da auch meiner meinung nach der klang besser ist.
aktiv = der lautsprecher hat eine integrierte endstufe, man muss also nur noch (meistens) die xlr oder cinch-kabel einstecken, lautstärke einstellen und das wars ...
passiv = reiner lautsprecher, es wird noch eine passende endstufe benötigt.
welche lösung besser ist, wie vom vorredner, geschmackssache. beide systeme haben vorteile und nachteile. wenn die installation fest geplant ist macht sich ein passives system (mgl. holzbauweise) plus endstufen besser, da auch meiner meinung nach der klang besser ist. du kannst aber auch mal zu thomann oder einem anderen technikhändler fahren und es ausprobieren oder das equipment ausleihen und direkt bei dir vor ort testen.
lohnt sich der kauf eines so billigen Sets dann überhaupt?
und gibt es eigentlich irgendeine seite wo man beats kostenlos runterladen kann,
oda mus sman sich alle cds extra kaufen??
Qualitäts-Equipment hin oder her... aber Finanzierung geht ja mal gar nicht... wirklich schlechter Ratschlag.und lass dir das ganze doch finanzieren.. zahlste dann 100 euro im monat für 1-2 jahre, je nach dem was du kaufst, kann die rate sogar kleiner sein!