Was haltet ihr von Reloop CD-Player

D

DJ PaLiX

Mitglied
Dabei seit
19 Jul 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi
Ich wollte mal fragen was ihr von den Reloop CD-Playern (RC-2600 und RC-500) haltet.
 
Ein Kumpel hat den RC-2600. Für gelegentliche Partys und Heimsessions ausreichend.
Allerdings kann ich nichts zur Haltbarkeit sagen, da er nicht so oft im Einsatz ist.
 
Zu mehr sind die Teile aber auch nicht zu gebrauchen.
Verarbeitung und Haltbarkeit sind ziemlich mies.
Vor allem aber sind die Laufwerke einfach schlecht.
Von verzögerungsfreier Wiedergabe kann da keine Rede sein.
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich benutze seit ca. 2 Jahren den RC-2500 "MKII". Beatsynchrones Mixen ist auf Grund der Startverzögerung kaum möglich.
Ich brauche das Ding aber eh nur um auf Parties mal den ein oder anderen Titel von Bravo Hits & co. zu spielen. Mehr ist aber nicht drin.
 

Zurück
Oben