Was hören Kids, Teenies im Alter von 12-17 Jahren?

D

Dj-X

Mitglied
Dabei seit
28 Jul 2007
Beiträge
6
Reaktionen
0
eine frage, was hören kids im alter von 12-17 jahren?
hiphop-mäßig?
mein bruder will in einem jugendhaus auflegen, u ich weiss nicht, was diese
teenies so hören, wer weiss es:)???


vielen dank im voraus u grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalte deinen Fernseher ein, kuck n bisschen VIVA oder MTV (sofern da überhaupt noch Musik läuft !?), dann weißt du es.

Und außerdem: Warum nehmt ihr denn immer "Aufträge" an, wenn ihr nicht wisst was ihr dann dort spielen sollt??? Versteh ich nicht... Wenn ich nicht weiß, was ich bei meiner Omi ihrem 70. Geburtstag spielen soll, leg ich da schließlich auch nicht auf.
Aber hauptsache man nimmt jeden Auftrag an... :rolleyes:
 
Rofl. ist wie bei den Drei ???, Wir übernehmen jeden Fall, wäre auch ein super Moto für dich :p
 
Schalte deinen Fernseher ein, kuck n bisschen VIVA oder MTV (sofern da überhaupt noch Musik läuft !?), dann weißt du es.

damit wäre wohl alles gesagt, hast soweit recht

bin selbst in dem alter, allerdings bin ich anders


meine kumpel hören nur was sie kennen und die kennen nur dass was auch auf Viva läuft :rolleyes: traurig aber wahr
 
danke,
ich lege lange genug musik auf, aber diese assi-richtung ist nicht mein stil.
der zuständige vor ort ist ein bekannter von mir. er bat mich darum...daher...
sonst würde ich auch nicht was annehmen, wo ich mich nicht auskenne! klar...
 
@dj-x: spiel einfach des was dir gefällt, solang du beim genre bleibst, sollen se net meckern.

partybreaks kommen ja auch nie schlecht an
 
brenne die drei letzten bravo hits etc.., da kannste nex falsch machen!

aber naja vll ein paar teenie-star wie de oxxenknecht usw.. und vor allem rihanna, j.lo, paar weibliche sachen sind für die girlies immer sehr geil!
 
Wenn ihr auflegen würdet würde bestimmt die Hälfte mit Händen auf den Ohren abhauen. Sagt mal ehrlich denkt ihr wirklich das jemand Bravo Hits hören will? Ich hab mich 14 bessere Musik gehört, vorher garkeine, also ich hab nie da rein gepasst und hör jetzt Oldschool. Es gibt immer paar Leute vorwiegend Mädels die keine Ahnung haben aber was soll die meisten jüngeren Hippos hier in meiner Gegend hören Bushido und so einen Rotz also auch shcon wieder nicht Bravo. Ab 15 hat ungefähr jeder einen eigenen Musikgeschmack.
 
Ich würde dir da auch empfehlen, ganz ganz viel aktuelles Zeugs zu nehmen,
du kannst zum Beispiel das Timberlake-Album fast komplett runterspielen lassen, da stehen alle Kleinen drauf. R&B, Mädchenmusik, sowas. Vllt. auch mal nen bekannten Schlager à la "da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt..." oder das ein oder andere bekannte Trance oder House-Lied. Wenn sich ein paar Zottel rumtreiben sollten, dann eventuell noch sowas wie Ärzte oder so, dass die auch ihren Spaß haben? Auf jeden Fall streng an Bekanntheitsgrade halten, da kann man sich echt keinen Stilwechsel meiner Meinung nach erlauben, weil dann sofort alle kleenen weg sind. Quasi - kenn ich nicht, mag ich nicht!
Jaja, so ist er, der "Party-Nachwuchs-Durchschnitt" ;)
Gruß, Bosse
 
bin auch 17....

ich deffinier mal ne richtig gute party so....

genug zu trinken
genug schöne, nette mädchen...

und nun zu deiner frage

musik: 80 prozent house (alle sachen die in der disse auch laufen) zum tanzen (zumindest ist das bei uns in good-old-owl so)

den rest mit timbaland und nelly furtado justin timberlake (wo ich persönlich nicht so drauf stehe...aber die mehrheit leider schon...

vllt noch son paar mallorca schlager.... (sauflieder zum mitgröhlen :D)
 
Es wäre wirklich einfach nur dumm, wenn du bushido und sido auflegen würdest.
Es ist ein jugendzentrum. Mach meinetwegen die charts rauf und runter, aber spiele keine möchtegern gangster schei*e! Zumindest im bezug auf deutsche gangster.
Ich würde an deiner stelle auf jeden fall charts und das übliche was du eben bei plattenpartys hörst auflegen. Und ja, ich würde auch house auflegen. Trifft zwar nicht meinen musikgeschmack aber den der leute! Und danach musst du dich richten!
Wir machen mit einem verein bei uns in der gegend immer plattenpartys und wir hatten mal vor 2 jahren einen dj, der nur hiphop aufgelegt hat. Naja was dabei rauskam kann man sich ja denken. Niemand wollte so wirklich abgehen, weil sie einfach ein buntes program hören wollen.
Also nimm mal alles mit was du hast;) Die mischung machts:)
 
Hi,
bin selber 13, ich selber höre zwar ein sehr breites Spekturm an Musik, aber ich denke, wenn du so die Aktuellen Charts und ab ca. 2003 oder so spielst, ist das schon mal gut, die Leute müssen es nur kenne und halbwegs gut finden.
 
es gibt da ne möglichkeit die kiddies immer zum tanzen zu bringen egal welcher track am laufen (auch ganz ohne mugge).
.
.
.
.
.
. ALKOHOL


ne im ernst mit aktuellen jamba charts sachen biste gut dran.
nicht umsonst hat jamba das im angebot, das sind die tracks die den kiddies gefallen und die sie hören möchten!

bye
 
Grüße,

also ganz gut erfahrungen hab ich mit sachen wie seeed, "hammer" usw.
gemacht, wir schon einige vorgänger sagten, aktuelle dance, weniger
house, mehr sowas wie kate ryan und dieser gecoverten bravo
hit sachen. wer sowas hört is selber schuld aber naja *g* die sampler
sollten dir da ebenfalls weiterhelfen.
und natürlich black charts, es gibt noch mehr deutsches außer diesen möchtegern gangster hip hop aus berlin. top 20 noch. einfach mal mtv anmachen und bei der webung schauen oder auf www.hit1.de, da findest du alles aktuelle.

Ps: fatman scoop muss man nur richtig und dosiert einsetzen, dann nimmt man damit jede party auseinander, und das sag sogar ich als house dj ;)
 
also ich weiß nicht...

wenn das so richtig harte g`s aus dem block sind die voll krass sind dann wohl bushido und so. niedriges niveau...
wenn die etwas anspruchsvoller sind, dementsprechend das niveau steigern ;)
z.B. Pete Rock, Nico Suave, Samy Deluxe, Umse, PlanB, Dendeman, etc... ich denke lokale sachen komman auch immer gut an.


edit:
bei ersterem halt auch so aktuelle charts und so... sachen die ich eigentlich gar nicht mag :D
 
Hm.. ich denke das kommt auf die Gegend an, also hier in Krefeld hat sich der Schmuddel-Rap so langsam in den Bereich der u13 oder Migranten-Kinder zurückgezogen. Wer heute was auf sich hält wird zum Punk - auch möchtegern Alternativer :D.

Wobei die Königsburg (wenn denn mal FSK16) mithilfe von Kommerz-House und RnB rappellvoll ist. Am Alk kann es ja nicht so wirklich liegen weil da gibt es dann halt auch nur u18-gerechte Getränke.

Aber hübsche Mädels gibt es da allemal *10zeichen* :D :p.
 
also würd dir aufjedenfalll die Timbaland und Timberlakes raten, dann nimm aufjedenfall die Discoboys mit und so gestörte Sachen wie "How do u do" un so was !

Viel Erfolg !
 
ganz klar aktuelle charts und n paar chartstürmer aus den letzen jahren, solange die kids die lieder kennen.
Mein kleiner bruder führ bis vor 2 jahren noch voll auf daddy dj und junior senjor ab :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben