Was hören Kids, Teenies im Alter von 12-17 Jahren?

da ich leider noch zu dieser alterklasse gehöre (17.J) schreib ich mal hin was freunde/bekannte von mir hören:


showtek.... ist durch fts bei uns sehr "beliebt" geworden
topmodelz.... leicht zum mitsingen *gg
scooter... kein kommentar
jumpstyle-sachen... da machen die leute gerne mal die basics schlecht mit dazu


und dann kommen noch die ganz typischen sachen wie.

mary j blige oh na na
jessica folker private eye
bushido eure kinder
timabland the way i are
 
Kommt drauf an... wie manche schon sagten ist 50 Cent ser beliebt. Wenn man es denn zu Hip HOp zählen möchte ;) auch Rihanna etc.. alles was eben von Timbaland produziert wurde, zb Give It To Me, The Way I Are.
Damit liegst du garantiert richtig, auch Bushido ist relativ beliebt, naja, alles Geschmackssache ^^
 
Einfach den Müll aus den Charts spielen, das sich heutzutage Musik schimpft.

Teilweise verachten manche Lieder echt die Musik als Kunst, bestes Beispiel:
Mickie Krause - Jan Pilleman Otze , und der ganze Ballermann-*******.

Erst mit 19 - 20 hat der Großteil seine Musikrichtung gefunden, natürlich gibts auch diejenigen die einfach ein hoffnungsloser Fall sind ( oder einfach 1 mal ins Loft / Cocoon mitgenommen werden müssen:d )
 
ich glaube nicht das alle unter 17-jährigen nur charts hören...

im eingangspost stand ja "Rap".... ich glaube die meisten sind diese bushido-******e auch satt! gottseidank.... also mit geistreichem rap passt das schon. und am besten suchst du dir noch 1, 2 lokale rapper, die in der stadt einigermaßen bekannt sind...
 
Frage: Was hören Kids, Teenies im Alter von 12-17 Jahren?
Antwort: Tokio Hotel.

Nein Spaaaaaaß ;)
also ich bin an der obergrenze, also 17 und höre im club gern dancehall und überhaupt black music. selber denke ich jedoch, dass die meisten in dem alter, oder sagen wir mal von 14 - 17 house hören. zumindest hören die meisten die ich kenne die so von 15-20 sind house.
 
Miley Cirus, Vanessa Hudgens, Britney Spears...:rolleyes:

ach ja: jimi blue ochsenknecht:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück is der Thread noch nicht alt :p
 
und zum glück hat er jetzt seine 15 Posts :D
Das heißt, der neue User wird en Topic eröffnen, das es schon ~100 mal in dem Forum gab (sowas wie: "Gemini oder Jaytech" oder "Wie lernt man mixen?" oder "Wo ladet ihr eure lieder wenn ihr die nur mal kurz spielen wollt und nichts dafür bezahlen wollt" :d)und wird daraufhin zusammengeschissen und wird den Grund nicht erkennen. Dann kriegt er in dem Thread auch noch den ein oder andern gut gemeinten Ratschlag à la "Kauf dir gleich was Ordentliches" oder "Billig gekauft ist doppelt gekauft", kriegt Vorschläge welche Player besser wären und bestellt sich dann doch die Gemini :D
 
Ihr habt vergessen, das die Ratschläge eh nicht beachtet werden und man eh nur sche*ße erzählt, da Jaytech und Co. ja gar nicht so schlecht sind, immerhin wird ja dafür super in den Texten geworben :D
 
ach, seid doch alle ruhig, ihr Lästertanten:D
was kann ich dafür, wenn hier diese dumme regelung ist? xD
und nein: DJ will ich nicht werden, ich brauch bloß nen DJ...
 
ach, seid doch alle ruhig, ihr Lästertanten:D
was kann ich dafür, wenn hier diese dumme regelung ist? xD
und nein: DJ will ich nicht werden, ich brauch bloß nen DJ...
Immerhin haste mal einen anderen Thread gestartet als "Gemini oder Jaytech"...
Naja kann leider nicht scratchen (bzw. geht auch gar nicht mit meinem CD-Playern ;)) aber wünsch dir viel Glück :)
 
Hi meine Guten!

Ich (16 Jahre jung/alt :p) höre seitem ich 13 bin Minimal.

Nix mit Hip-Hop und so ein Quatsch.

Dominik Eulberg liebe ich einfach nur.
Es kommt nicht aufs Alter drauf an welche Musik man versteht :)
 
Hi meine Guten!

Ich (16 Jahre jung/alt :p) höre seitem ich 13 bin Minimal.

Nix mit Hip-Hop und so ein Quatsch.

Dominik Eulberg liebe ich einfach nur.
Es kommt nicht aufs Alter drauf an welche Musik man versteht

Merke es gibt auch intollerante Kidies. :d
 
K.I.Z :cool: des neue album is sogar schon fast elektronisch angehaucht
 
ist ganz klar schwerstes publikum...
wenn man die viva club rotation im koffer hat und noch paar mtv charts hat, ist man super mit dabei! dazu nen paar fetzige electro und minimal beats und samples und der abend ist gerettet. ;) mache oft 10er abschluss und abi-finanzierungfeten...
 
Iwo. Leg einfach ein paar Klingeltöne auf (Schnuffel und co) und sie werden dir zu Füßen liegen ;-)
 
Also da ich selber noch 17 bin kann ich dir sagen das auf jeden fall House musik und aktuelle Remix ganz gut ankommen auch so musik von "The Doom" kommt sehr gut oder "Future Trance", halt alles so was.
 
naja also ich bin 15 und höre hip hop ... aber eigentlich mehr das was nicht auf den JAMBA-Sendern kommt... also mehr method man und so...

spiel einfach was alle kennen, 50 cent, 2pac, bisschen was deutsches, bisschen R´n B und Pop dazwischen und gut is =)
 
viele hören Metal :d

die die ich kenn hören halt meist so quer durch, House nur die richtig bekannten wie Show me love, Infinity die Ecke so; dann Zeug wie Santigold, Egotronic, Deichkind, MGMT !
 
Frauenarzt?! :d

Gibt zumindest genügend die son ******* hörn....
 
kann von mir aus sprechen :D
da ich erst 17 bin

ich hör felsenfest Old School Hip Hop, kann sagen gibt nix schöners :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben