Was is besser für Turntablism? (1210/PDX/TTX)

Also das ist echt nur Geschmacksache. Ich war jetzt hier bei den ITF Finals in Hamburg und die Masse hat mit 1210 er gearbeitet. Der pro Zeiko aus Berlin hat als einzigster Vestax benutzt und den 2 ten gemacht.

Du solltest alle mal ausprobieren. Sie sind ja auch unterschiedlich hoch, was auch wieder ein Punkt ist...
 
Original geschrieben von Majestic
ok, dann denk ich mal ich werd meine augen auf ebay richten und kaufen was ich günstiuger bekommen kann *g* alos entweder 1200 oder pdx.

noch eine off-topic frage zu zweiterem:


:eek: da würd ich aufpasser.nur mal zum nachgrübeln.Wenn du so ein nontags gerät gekauft hast wie ich mit meinem PDX und die tauschen nicht um sodern reparieren andauernd .Was würdest du machen?

PS: bevor ich den schritt demacht hab,ham die mir aber endlich was eigebaut was nicht gleich wieder kaputt geht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben