Was ist mein Set wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bl4cky

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Mrz 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey zusammen ! Bin ganz neu hier in diesem Forum da ich dringend eure Hilfe brauche ! Ich bin bald fertig mit meiner Ausbildung und damit ist ein Umzug ins geliebte Great Britian geplant. Daher muss ich mich leider von meinem Set trennen und habe keine Ahnung was ich dafür verlangen darf. Fals ich das jetzt hier in ein falsches Forum gepostet habe dann tut es mir sehr leid. Nun zu meinem Set :

Mixer : Habe ich einen Xenio Sound DJX-4300 Pro guter Zustand.

TTs: 2x Reloop RP-2000 MK2 silver mit den originalen Nadeln. edoch ist bei einem der beiden der Tonarm gebrochen. JEdoch ist der geklebt und hält seid 6 Monaten meinen Anforderungen stand ;) Ansonstend die ganz normalen Gebrauchsspuren. Beide Abdeckungen sind vorhanden.

CDP: Vestax CDX-05 sehr guter Zustand !!!

Zusätzlich gibt es das Reloop Spin Set dazu was auch in einem guten Zustand ist.

Dazu gibt es noch eine Platten Sammlung aus ca 45 Platten ca. 30 Platten davon von Kontor Elektro und die restlichen RnB HipHop und Beats

Alles wird mit den nötigen Kabeln ausgestattet

Ich möchte mich jetzt schon bei allen bedanken die mich etwas teilhaben lassen an Ihren Fachwissen.

Anbei : Mir ist bekannt das dieses Sett nicht gerade zu der High Class zählt. Aber der Geldbeutel war nunmal nicht so groß und mir hat es auch einen RIESEN Spaß mit diesem Set gemacht.

Vielen Dank ! Hoffe auf schnelle Antworten euer blackY
 
ich habe auch grade nachgeschaut wieviel mein laptop eigentlich wert ist. was mir dabei gut geholfen hat , sind die beendeten auktionen bei ebay.
geh oben neben der suche auf "erweiterte suche" und dann kannste dort auch beendete auktionen suchen. vllt hilft dir das etwas ;)
 
Das Einzige für das du noch etwas bekommst ist der CDX-05, der geht bei ebay für um die 100-160 Euro weg.

Das restliche Zeugs ist nur "Schrott". Kannst ja versuchen das für 50 Euro zu verticken, es steht ja immer ein Dummer auf :) Ich würd dafür jedenfalls keinen Cent ausgeben.

Platten haben auch keinen Wert mehr, da bekommst du vielleicht 20-30 Euro wenn du das als Überraschungspaket bei ebay reinsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben