Was läuft so in Paris?

frei:stil

wobble those bassez up!
Dabei seit
13 Apr 2010
Beiträge
1.816
Reaktionen
0
Thema sagt alles ;)

Musikrichtung egal, hauptsache schöner Club.. chillige Bar... geile Lounge.. etc?
 
cool, wo ist der?
öffnungszeiten etc..

btw kennt jemand hier coole plattenläden? hab bis jetzt nur mehr hiphopstores gefunden ^^ also so im netz.
oder so allgemein tipps?
 
hm, schade, is wohl unter der woche nich so viel ^^ und freitag fliegen wir auch schon wieder.
schade, hier ists echt geil.. sind direkt bei der sacré coeur, unten bei der moulin rouge.
hab auch direkt nen kleinen equipmentstore entdeckt ^^
bleibt mehr die frage nach tighten plattenläden? :p
da meine freundin mir auf die lippe gebissen hat, hab ich einen tag ausgang in muffige musikläden. <3
 
War grad in Paris, aber da oben im Norden weiß ich nich so viel wo es da abgeht... aber uns wurde gesagt, dass die Gegend ums Moulin Rouge die gefährlichste von Paris sein soll. Zitat: "Wenn einer erschossen wird, dann da" :d
Aber dafür sind da ziemlich viele Clubs, naja wohl eher Stripschuppen, aber ganz nett da abends.

Ansonsten kann ich dir die Straßenzüge empfehlen, wo wir gewohnt haben... direkt neben Notre Dame, der gesamte Bereich um die Rue de la Huchette. Da ist ein Cafe, Tanzbar, Restaurant etc. nebeneinander. Klein, intim und sehr ausgelassen da. Da geht auch unter der Woche viel... wir haben auch Leute getroffen, die selbst aus dem nördlichen Arr. um Sacre Coeur kamen, aber bei uns in der Straße feiern waren. Irgendein Latin Laden ist da seeehr beliebt (besonders bei Frauen)... Hat man gesehen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben