Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. ...werd wohl hauptsächlich bei house bleiben^^topic: ich hab mich heute zum ersten mal dubstep versucht. ...werd wohl hauptsächlich bei house bleiben^^

Ach, ich denke, dass guter Dubstep durchaus 'ne Erweiterung des Sets darstellen kann - ein kleiner Tempoausbruch auf 140 hoch, bisschen mehr Subbassenergie... Peverelists Releases auf seinem Label Punch Drunk sowie der gesamte Skull Disco-Katalog bieten durchaus schöne Momente, die nahtlos in ein englisches Houseset eingeflochten werden können und äusserst tanzbar sind.
aber muss mich erst mal ein bisschen mehr einhören bis ich genug sachen finde die sich, für meine ansprüche gut in ein house set einbaun lassen. der dubstep den ich so ab und zu höre ist dafür nur eher wenig bis gar nicht geeignet :d
wenn man erstmal drin is gibts kein entkommen mehr 
nur hald noch keine/nur sehr wenige platten da ich noch keine tt's hab :d! "Ach halt diese Strandmusik"wie kann man denn Salsa und Reggae in einen Topf werfen?![]()

! "Ach halt diese Strandmusik"
Schön hier auch mal einen Reggae/Dancehallhead zu treffen.